360 über Pc ans Inet klemmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Finq, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Folgendes Problem:
    Meine Xbox steht normalerweise auf meinem Zimmer, wenn ich aber Internet haben will, dann muss ich quer durchs Haus ins Büro mit dem Teil. Samt Bildschirm. Hab nämlich da den Router stehen.
    Stinkt nach :poop:.
    Jetzt wollt ich mal wissen, obs irgendwie möglich ist, die Xbox360 über meine Pc per Ethernetkabel oder so mit Internet zu versorgen, der ist nämlich am Wlan angeschlossen.

    Alternativen zum herumlaufen wären nämlich sonst nur langes LAN-Kabel oder nen Wlanempfänger für meine Xbox, was beides recht teuer ist. :(

    Bw gibts natürlich für jede Hilfe.

    Andere Vorschläge nehme ich auch immer gerne entgegen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    Ähm ich hab nun nicht so recht die Ahnung von der 360zig, aber wenn du das dingen per ethernet kabel ans inet klemmst, könntest du das ethernetkabel (cross müsste es dann sein) an deinen pc anschließen. der pc geht dann über wlan ins inet und diese wlan-verbindung musst ud dann fürs lan freigeben, so könnte dann die 360 ins inet kommen...
    bei pcs geht das aufjedenfall aber wie gesagt mit konsolen kenn ich mich nicht aus!

    mfg FynnY
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    Das werd ich mal testen .. ehm.
    Wie genau geht das?^^ Hab von Netzwerken und son Kram 0 Peilung xD
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    ja schaust das dein pc mit wlan austattest wenn es nicht schon hast ^^.
    dann schließt die 360 per ethnernet an dein pc an ..
    weis auch nicht genau wies mit der 360 ausschaut hast da auch so n art desktop oder so wo dei verbindungseinstellungen einstellen kannst?

    auf jeden fall denk ich muss die wlan verbindung aufm pc freigeben damit die xbock zugreifen kann ...


    also einfach mal einstöpseln dann siehst schon was kommt... ;)

    mfg checkz
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    wenn mir das noch jemand erklären könnte, dann wär ich glücklich :)
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    Du meinst jetzt W-Lan verbindung und Lan verbindung Freigeben oda? Machs einfacher, Netzwerkbrücke ^^

    Dafür Makierst du deine Lanverbindung und deine W-Lan verbindung unter Netzwerkverbindungen, dann rechtsklick drauf und Netzwerkbrücke anklicken, dann kurz warten, dann kommt eine Fehlermeldung bla blub Ip-Adressen-Konflikt, kannste aber getrosst wegdrücken, und Vola, du hast Lan verbindung an deiner Xbox 360! Wennde noch Fragen hast sach bescheid :) Und ja du brauchst ein Cross Over Kabel dafür wegen PC zu PC, hättest du noch nen switch dazwischen, wäre das egal, da könntest du auch ein ganz normales Patchkabel nehmen.

    Hoffe konnte Helfen


    Lieben Gruß

    Exce
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    Hey würde mich auf eine Antwort freuen, ob es nun geklappt hat *neugierig bin* :)
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: 360 über Pc ans Inet klemmen?

    Mhne, ich glaub es hat meine Netzwerkkarte erwischt. Unter Netzwerkverdingen bekomm ich keine Lan verbindung angezeigt und im Gerätemanager find ich die Karte auch nicht.
    Xbox zeigt auch keine Verbindung an, obwohl Kabel an beiden Seiten angeschlossen ist. :-s
    Naja egal, ich werd vermutlich demnächst n Kabel legen... Wenns wieder klappen sollte mit der Karte, dann mach ichs wieder auf und meld mich mal bei dir Exelsus, obs gefunzelt hat. :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 360 ans Inet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.800
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    631