3d brille für draußen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Ich habe grad den Videoclip von Mike Posner - Cooler then me gesehen und da hat er eine Sonnenbrille auf, die auf der einen seite cyan, auf der anderen seite rot verspiegelt ist. Natürlich hat das kein 3d effekt weils ja nur verspiegelt ist aber für andere sieht es so aus, als würde man eine 3d brille tragen.

    Kennt einer nen anbieter der die herstellt? Hab das video leider nicht parat weil es auf youtube nicht zu finden ist.
     
  2. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    hab was gefunden könnte dir weiter helfen

    http://thoseshades.com/2010/07/oakley-sunglasses-in-mike-posners-cooler-than-me-music-video/
     
  3. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3d brille für draußen

    schon ganz gut (modell ist anscheinend von oakley die frogsin -> perfekt) aber die gläser sind mir zu rot/blau, das sind nicht die typischen farben von einer 3d brille!

    3d-brille-anaglyph-rot-cyan-kunststoff.jpg
    {img-src: //www.3d-brillen-shop.de/WebRoot/Store9/Shops/17162847/4AFC/1FE2/EF04/9F8D/DD17/C0A8/28BE/24FF/3d-brille-anaglyph-rot-cyan-kunststoff.jpg}
     
  4. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    ich habe zwar den clip nicht gesehen, aber welche farben sind denn für dich typisch 3d?

    Also so die rot/blau Technik, das ist wohl noch das auffälligste. Ansonsten sind die alle grau in verschiedenen Stufen, das sieht man aber kaum, da bräuchtest du dir nichtmal den Aufwand für die Suche machen, denke ich.
     
  5. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    zu meiner zeit hab ich nie das getan was ein rapper im video gemacht hat, aber wayne.


    wieso klaust du dir einfach keine normale 3d brille aus dem kino?

    bekommst sogar nen film gratis.
     
  6. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Weil du wohl nicht weißt, dass im Kino keine Cyan/Rot 3D Filme gespielt werden.
     
  7. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    vorallem sieht man dadurch rot/ cyan weil die gläser diese farbe haben aber ich will verspiegelte gläser haben wo man ganz normal durchgucken kann!
     
  8. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    und wie soll man dann erkennen dass es ne 3D brille is??
     
  9. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    ist eine ganz normale nerdbrille + andere gläser
    kauf dir doch eine normal nerdbrille & lass die gläser dann beim optiker austauschen
     
  10. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    HIer:
    Sonnenbrillen zu günstigen Preisen bequem bei Brille24 online kaufen


    Wählen Sie aus 30 verschiedenen Linsenfarben Ihre Lieblingstönung aus. Bei Brille24 ist die Tönung kostenlos und ohne Aufpreis für Ihre Sonnenbrille

    Bei Brille24 erhalten Sie jedes Brillenmodell auch als Sonnenbrille mit Sehstärke. Natürlich zum echten Alles-drin-Preis von 39,90EUR zzgl. 5EUR Versandkosten weltweit.

    Ich denke mit nem Anruf oder ner Mail lässt sich das mit zwei verschiedenen gläsern einirchten...
     
  11. 23. September 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Da habe ich mir auch mal eine machen lassen. Um dort noch günstiger weg zu kommen google nach dem Neukundengutschein (glaube 5-10EUR) und dann nochmal nach einem allgemeinen Gutschein (5-10EUR). Ich habe damals 15EUR gespart. Also ne wundervolle Brille - die ich beim Autofahren anziehen muss ^^ für 30 EUR. Kannste nix sagen. In einem "normalen" Brillenladen bezahlste das selbe mit noch einer 0 hinten drann.
     
  12. 5. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    ich habe nix gefunden bin mir auch nicht sicher ob es so eine gibt im video ist sie auch nicht verspiegelt.
     
  13. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3d brille für draußen

    natürlich ist die in dem video verspiegelt!



    Ab 2:30 kann man die Brille sehen! Das sie verspiegelt ist, sieht man 2:46
     
  14. 5. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Muss ich zustimmen, wenn man mal ins Video guckt sieht man, dass es zurückspiegelt wo kurz direkt auf ihn gehalten wird und er sie einmal hoch und dann wieder runterzieht.

    Bei Brille24 sind sie übrigens auch getönt und nicht gespiegelt, zumindest entnehme ich das dem Post oben, wo getönt steht^
     
  15. 5. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Theoretisch ist das video auch quatsch denn sobald er die Brille aufzieht sieht der 3d und man sieht die Farben der Brillengläser (also rot und türkis). Da die aber nur verspiegelt sind dürfte dass nicht die Sehfarbe beeinflussen, denn mann kann rosa verspiegelte gläser haben und man sieht trotzdem normal!

    Die Farbe der Verspiegelung beeinflusst also nicht die Sehfarbe!
     
  16. 6. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    geh einfach zum optiker und sag denen, dass du ne sonnenbrille mit auf der einen seite rot verspiegeltem und auf der andern seite blau verspiegeltem glas willst
     
  17. 7. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Das kann genauso gut ein draufgeklatschter Videoeffekt sein. Ansonsten will ich die Brille bei 3:13 mit diesem coolen Muster drauf
     
  18. 7. Oktober 2010
    AW: 3d brille für draußen

    Ich glaub du hast da was voll nicht verstanden! Das ist kein Videoeffekt und das sind auch keine Sticker auf der Brille! Die Gläser sind VERSPIEGELT oder POLARIZED. Genau das selbe ist auch bei "deiner" Brille bei 3:13. Nur das ist kein Muster, sondern da spiegelt sich die Matraze in den Gläsern.

    Wenn man keine ahnung hat....kannst dir den rest denken!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.