3D Grafik spielt mein PC nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von muka, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    Hallo erstmal
    ich habe vor einer Weile Metin2 gespielt es ist ein 3D Spiel ,aber jetzt nach ca.3 Monaten sagt mein Laptop mir das mein Laptop 3D Grafiken nicht unterstützt .
    Wie kann ich das Problem beseitigen damit ich wieder meitn2 spielen kann?

    MfG
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: 3D Grafik spielt mein PC nicht ab!

    Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren, oder update
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: 3D Grafik spielt mein PC nicht ab!

    wie deinstalliere ich und wie installiere ich den den treiber?
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: 3D Grafik spielt mein PC nicht ab!

    Gehst auf Systemsteuerung->Software. Und suchst da Einträge von Nvidia(Geforce) oder ATI/AMD(Radeon) und deinstallierst alles. Danach Installierst du den Treiber nochmal. Oder du lädst einfach einen neueren Treiber runter und Installierst ihn. Der ältere Treiber wird vom Installer automatisch deinstalliert.

    Schreib zur Sicherheit mal hin was du für eine Grafikkarte hast. Wenns nähmlich ein Intel Chip oder ähnliches ist wirst du die oben beschriebenen Einträge nicht finden.

    MfG Viktor.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.