3D Grafik

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von diesaster, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe da eine kleine Bitte an euch. Und zwar macht meine Mutter derzeit ein Projekt im Kindergarten in dem es um eine Neugestaltung eines Raumes geht.
    Sie hat mich gefragt, ob ich ihr die nachfolgende Zeichnung als 3D Grafik herstellen kann, nur leider bin ich nicht dazu in der Lage, da ich keine Ahrnung von Grafikdesign etc habe.

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir sowas eventuell als 3D Grafik herstellen könntet.

    Wäre cool, wenn es so aussieht, als schaue man in den Raum hinein und sieht dann halt die einzelnen Elemente im Raum. Es muss auch nicht Grafik das nonplus Ultra sein, halt nur eine "einfache" 3D Grafik. Die Farben spielen hierbei keine Rolle, wäre aber nett, wenn ihr das trotzdem einigermaßen nett anschaulich macht, da sie dieses Bild dann ihrer Chefin vorlegt.

    Das Bild könnt ihr euch hier runterladen:

    BILD

    Als ggl wäre ein Upp von mir möglich, sobald ich wieder in meiner Bude am Rechner bin. Desweiteren gibt es natürlich ein positive Bewertung von mir

    Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch natürlich an mich wenden. Am besten per PN


    Vielen Dank schonmal im voraus.

    greeTz,

    diesaster
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.