[3D] Infected

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fuselmeister, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Infected

    Hi, hab mal wieder n bisschen mit Cinema rumgebastelt.

    Bild
    (auf Bild klicken, dann habt ihrs in groß )​

    Was Meint ihr?
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    kenne mich mit cinema4d net aus aber ich denke dass du eine so ne spirale gemacht hast und diese dann einfach nur in verschiedenen größen in den bg gepackt hast^^
    kann aber auch sein das ich mich täusche
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    Jao so in etwas. Vom arbeitsaufwand ist es jetzt nich so enorm gewesen. Hab dafür auch nicht lange gebraucht^^
    Aber es kommt im endeffekt auch auf das Aussehen an und an den Meinungen darüber bin ich eigentlich eher interessiert
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    Nicht schlecht und nicht gut sry^^. Also ich find das gut das die große spirale vorne weichgezeichnet ist. Ich fänds besser wenn der bg selbst (farblich) in einem dunklem Grünton wäre aber ist nur ein kleines ma...
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    naja isn 2 min tut: Tutorials für Bildbearbeitung mit Photoshop, Webdesign & Fotografie - PSD-Tutorials.de

    kann man nicht viel sagen da es nunmal keine eigene idee dahinter ist; weiter arbeiten und neues versuchen
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    kann kein PS-Tut ergebniss sein, is nich mit PS gemacht Die idee kommt auch nich vom Tut, sondern die is mir gekommen als ich letztens mal irgendwo nen bild von sonnen Strang gesehen hab
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Infected

    ok dann sag ich mal meine meinung^^
    wie bratwurst schon sagte is es ne gute idee gewesen die spierale oben links innner ecke unscharf zu machen
    die grüne spirale inner mitte schockt und zieht das augenmerk auf sich...
    der hintergrund gefällt mir auch ganz jut so mit dem blau und den spiralen die dadrin rechts verschwinden...
    @Double-X ich glaube auch nicht das es mit ps gemacht is, hab aber auch ka von cinema4d

    Lg do.ob
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: Infected

    Wär wohl meine erste Frage gewesen obs en tutorial dazu gibt, aber double hat ja schon beantwortet. Ich kenn mich eigentlich nur ein bisschen mit 3DSmax aus von daher wusst ich nicht ob es schon vorgefertigte Formen gibt. Ob nun von dir oder nicht. Ne schöne Atmo machts ja schon irgendwie
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: Infected

    ist auch kein ps tut, auf psd-tutorials gibts auch ne c4d-section
    und das tut gibts auch tausendfach bei google, deshalb ist die idee leider nix neues...
     
  10. 18. Oktober 2009
    AW: Infected

    das hat schon was , nur die textur der DNAstränge find ich hart . nimm irgendwas etwas glasiges vllt. aber diese textur sieht einfach viel zu billig aus. wie sone standardblasentextur aus photoshop irgendwie.
     
  11. 18. Oktober 2009
    AW: Infected

    Na also ich weiss aus erfahrung , das cinema4d ziemlich zeitaufwändig ist,(zum teil)
    grundsätzlich find ich dein outcome ziemlich cool irgendwie.
    was mir nicht gefällt ist die weichzeichnung oben links und ehm die farben.
    Probiers mal mit irgendwie ... weiss nicht grau gelb oder so.
    hell grün und dunkel blau usw stoßen sich find ich zu doll ab.

    Mfg koinsUser
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: Infected

    ...in diesen Punkten kann ich mich nur anschließen...der Hintergrund sollte wirklich dem grünen Strang angepasst werden, wobei das Grün nichtmal 'ne schlechte Farbwahl ist.

    Vielleicht könntest du den Hauptstrang sogar mehrfarbig gestalten, um ihn noch etwas mehr hervorzuheben

    Kannst ja dann mal ein überarbeitetes Werk posten
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.