[3D] Kugel Pendel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chima300, 4. Februar 2008 .

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  1. #1 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kugel Pendel

    Hallo zusammen,

    habe hier mal ein kleines Pendel gerendert.
    Jetzt wolle ich eure Meinung dazu haben.

    [​IMG]
     

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  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    die teile sind doch normal immer aus fünf kugeln oder täusch ich mich da? ich glaub nicht...
    joar sieht ganz nett aus das einzige was mir jetzt so spontan auffällt ist, dass die fäden an denen die kugeln befestigt sind aussehen als wären es feste metalstangen, wenn mann das bild vergrößert
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    was auffällt sind die unsauberen ränder und vor allem die physik^^
    die kugel rechts aussen schwingt, demnach müsste sie von der höhe her über den anderen liegen,
    sie befindet sich aber auf der selben linie

    wenn du die fäden ein hauch dünner machst und mit einer struktur versiehst wirken die auch noch ein stück realistischer

    ansonsten ganz nett
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    das doch geil.
    -=9=- hat aber recht.
    die dinger ham wirklich 5 kugel.
    also die meisten.
    ja die seile änel wirlich rohren, aber in kleinerer version wirkt das nicht so.
    die spiegelungen und das licht auf den kugel ist aber gut.
    auch die bewegung kommt gut rüber.
    von mir gibt´s 9/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  6. #5 4. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    Mir gefällt es ganz gut.
    Vor allem die spiegelungen überalll.
    Ich würde nur die Fäden in eine andere farbe ändern.
    Die sehen mir zusehr nach metal aus, also unglaubwürdig das sie sich bewegen können.
    An der ersten kugel sehe ich eine line die geknickt ist, würde ich gerade machen.
    Ist aber ne echt gut idee.
    8/10 plus bw:)
     
  7. #6 4. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    naja....es ist erstmal total unecht. sprich man sieht das es CG ist.

    die spiegelungen sind total verpixelt. hau mal AA drauf!

    ja und die holztextur oder was das wischi waschi unten sein soll auch noch verbessern bzw UVW mapping anpassen

    und wie zum teufel sind denn oben die stangen verklebt?:D

    Fazit: eine arbeit aus Standard Formen. sowas würde ich in maximal 15 min hinbekommen. sry klint vllt hart aber ist so!
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: Kugel Pendel

    Da habe ich mal ne frage, da ich nicht so tief in C4D drin Stecke, wie mache ich das AA und das UVW?
    wäre nett wenn du mir das sagen könntest.

    MfG

    chima300
     

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