#1 1. Juni 2008 Living Room hi Leute, nach kurzer pause habe ich mal bissel an einem werk gebastelt damit ich wieder in das programm finde:] naja und das ist bei rausgekommen. renderzeit war so ca. 12 stunden aber ich habe noch nen ganz alten PC Benutze Programme: 3D Studio Max Vray Photoshop für Post Texturen: Arroway Eigene so dann viel spaß beim angucken und über kommentare freue ich mich natürlich:] (klicken für größere Ansicht!) {bild-down: http://www.LupiUpload.de/091014/LXk5XhAA.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juni 2008 AW: Living Room Das Format von den Stühlen wirkt irgendwie seltsam. Aber sonst richtig geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juni 2008 AW: Living Room das hast du aus dem nichts gemacht? wenn ja dann respekt sieht bombenmäßig aus + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juni 2008 AW: Living Room sieht echt klasse aus, da hat sich die renderzeit gelohnt. Licht auf der Flasche und die rießigen Stühle sind verbesserungswürdig aber sonst perfekt. ps: kauf dir nen quadcore bw haste natürlich dafür, Respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juni 2008 AW: Living Room Der Blickwinkel treibt mich zum wahnsinn ^^. Aber mit Vray gerenderte Bilder doch immer wieder ein Erlebnis. Die Atmo deines Bildes echt Bombe und bei den ganzen Lichtern is die Renderzeit nachvollziehbar ^^. Sind nur die Lichter da die zu sehen sind oder noch irgendwo passive gesetzt? //edit: Deine Teppiche sind immer wieder der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juni 2008 AW: Living Room den teppich hast selber gemacht oder gibts den als textur? aber respekt sieht ziemlich geil aus bei den weinflashen hast kein bock mehr gehabt.... der inhalt ist quadratisch und das glas 2cm dick^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juni 2008 AW: Living Room w00t??? das soll KOMPLETT am PC erstellt sein? O.O das sieht aus wie nen Foto!!!!! Respekt, Respekt!! BW gibts dafür definitiv! + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Juni 2008 AW: Living Room Stühle sind bissel zu groß geworden und passen nicht so ganz rein.. aber sonst is es echt hammer geil geworden gefällt mir sehr 9,5/10 + bw so far... + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Juni 2008 AW: Living Room einfach der hammer aber an manchen stellen kommt bisl verschwommen rüber oder kommt mir das nur so vor... und 12 h Renderzeit was hast den fürn pc ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Juni 2008 AW: Living Room Hammer geil Sieht echt total cool aus und ist echt total deteilreich udn joh einfach alles klasse, besonders der Teppich der sieht richitg cool aus Naja 12 Stunden Renderzeit bei so einen Bild ist gar nicht soooo ungewühnlich, da muss der Pc gar nciht unbedingt schon jahre alt sein da reicht es schon wenn der so 2 jahre alt ist und nicht so gut ausgerüstet ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Juni 2008 AW: Living Room freaky art, das kommt auch immer auf die rendersettings und das set an ^^. bei nem gläsernen würfel mit 2 blasen drin hats schonma jemand geschafft 42 stunden renderzeit dafür rauszuhaun. und der pc war garnedmal so schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Juni 2008 AW: Living Room jep man kann die subidvs auch auf 200kloppen oder so^^ und bei caustik nochmal 50000 dann dauert das paar tage... ist shon geil. allerdings sieht man ab einem bestimmten wert keine veränderungen mehr. HEUTE! wer weiß was wir für bildschirme in 5 jahren haben + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Juni 2008 AW: Living Room woooooooow sooo schööön mir gefallen diese Lichtreflexe supii^^ + Multi-Zitat Zitieren