[3D] Living Room

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    Living Room

    hi Leute,

    nach kurzer pause habe ich mal bissel an einem werk gebastelt damit ich wieder in das programm finde:]

    naja und das ist bei rausgekommen. renderzeit war so ca. 12 stunden aber ich habe noch nen ganz alten PC

    Benutze Programme:
    3D Studio Max
    Vray
    Photoshop für Post
    Texturen:
    Arroway
    Eigene

    so dann viel spaß beim angucken und über kommentare freue ich mich natürlich:]


    (klicken für größere Ansicht!)

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/091014/LXk5XhAA.png}
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    Das Format von den Stühlen wirkt irgendwie seltsam. Aber sonst richtig geil!
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    das hast du aus dem nichts gemacht?
    wenn ja dann respekt
    sieht bombenmäßig aus
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    sieht echt klasse aus, da hat sich die renderzeit gelohnt.

    Licht auf der Flasche und die rießigen Stühle sind verbesserungswürdig aber sonst perfekt.

    ps: kauf dir nen quadcore

    bw haste natürlich dafür, Respekt!
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    Der Blickwinkel treibt mich zum wahnsinn ^^. Aber mit Vray gerenderte Bilder doch immer wieder ein Erlebnis.

    Die Atmo deines Bildes echt Bombe und bei den ganzen Lichtern is die Renderzeit nachvollziehbar ^^.

    Sind nur die Lichter da die zu sehen sind oder noch irgendwo passive gesetzt?

    //edit: Deine Teppiche sind immer wieder der Hammer
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    den teppich hast selber gemacht oder gibts den als textur?
    aber respekt sieht ziemlich geil aus
    bei den weinflashen hast kein bock mehr gehabt.... der inhalt ist quadratisch und das glas 2cm dick^^
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    w00t??? das soll KOMPLETT am PC erstellt sein? O.O das sieht aus wie nen Foto!!!!!

    Respekt, Respekt!! BW gibts dafür definitiv!
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Living Room

    Stühle sind bissel zu groß geworden und passen nicht so ganz rein..

    aber sonst is es echt hammer geil geworden
    gefällt mir sehr

    9,5/10 + bw

    so far...
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Living Room

    einfach der hammer aber an manchen stellen kommt bisl verschwommen rüber oder kommt mir das nur so vor... und 12 h Renderzeit was hast den fürn pc ?
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Living Room

    Hammer geil
    Sieht echt total cool aus und ist echt total deteilreich udn joh einfach alles klasse, besonders der Teppich der sieht richitg cool aus
    Naja 12 Stunden Renderzeit bei so einen Bild ist gar nicht soooo ungewühnlich, da muss der Pc gar nciht unbedingt schon jahre alt sein da reicht es schon wenn der so 2 jahre alt ist und nicht so gut ausgerüstet ist.
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Living Room

    freaky art, das kommt auch immer auf die rendersettings und das set an ^^. bei nem gläsernen würfel mit 2 blasen drin hats schonma jemand geschafft 42 stunden renderzeit dafür rauszuhaun. und der pc war garnedmal so schlecht.
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Living Room


    jep man kann die subidvs auch auf 200kloppen oder so^^ und bei caustik nochmal 50000

    dann dauert das paar tage...

    ist shon geil. allerdings sieht man ab einem bestimmten wert keine veränderungen mehr. HEUTE! wer weiß was wir für bildschirme in 5 jahren haben
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Living Room

    woooooooow sooo schööön
    mir gefallen diese Lichtreflexe

    supii^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.