[3D] RaidRush Blockbuster XD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Bamb00, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RaidRush Blockbuster XD

    Hi,

    wollte das ganze mal im Pro Sieben Blockbuster flair versuchen ^^, mit der Beleuchtung hatte ich derb zu kämpfen.
    Naja sagt mir mal was ihr davon haltet. Bin selber ned so überzeugt XD

    Bin für feedback immer offen

    raidrushyy6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img142/4435/raidrushyy6.jpg}


    Programm: Cinema 4D
    Renderzeit: ca 30 min.
     
  2. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    kenn mich mit cinema 4D zwar nicht aus^^

    Also ich finde die idee richtig gut...einfach ein bisschen besser ausarbeiten und dann isses top!
    Das licht sieht unnecht aus weil in dem strahler isses viel zu dunkel!
    Das RR finde ich ein bisschen langgezogen und das Raidbuster kann man auch noch besser spiegeln...

    mfg Massac3re
     
  3. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    War auch mein Probelm mit dem strahler der wollt einfach ned heller werden ^^

    werds gleich versuchen umzusetzen.

    Thx Massac3re

    //edit: ich dachte immer die von Pro sieben hättens dich da so leicht gemacht XD, war wohl doch ned so
     
  4. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    Sieht wirklich net schlecht aus finde die Idee gut doch würde ich zu anderen Farben raten und das RR ein wenig breiter gestalten . ;-)
     
  5. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    ich finds genial!
    das mit den etwas zu dunklen scheinwerfern sollte sich nicht als problem herausstellen... bearbeite das ding doch noch mit photoshop und hau da noch n paar weisse ebenen drauf...
    top!

    greetz
     
  6. 17. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    Hey nette Idee
    Ich weiß jetzt nicht wie lang du mit C4D arbeitest, aber die Umsetzung geht besser! Setz dich nochmal ran und versuch paar details einzuarbeiten. z.B. bei den Lampen im Boden.

    Alles in allem aber eh ganz gut
    6/10
     
  7. 17. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    hab zwar keinen plan von c4d , finde aber, dass es eigentlich ziemlich geil aussieht und ist auch mal was neues(nice idee).Aber kenne mich wie gesagt damit nicht aus

    mfg
     
  8. 17. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    Die gleiche idee hat ich auch schon, würde es aber anders umsetzen. Würde das RR mit einer Runden Form anlegen und in einer anderen Perspektive um mehr Tiefe zu erreichen. Ausserdem würde ich auf alles verzichten was von den RR ablenkt.
     
  9. 24. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    also das licht haste echt verhaun
    ich würd noch en stück weit so "lichtgrenzen setzen".. also so aussenränder vom licht damits auch wie von nem scheinwerfer rüberkommt weil so zerläuft sich des licht und sieht aus wie von ner glühbirne im nebel
    ansonsten idee geil aber wie schon gesagt wurde is des RR en bissl zu schmal
     
  10. 27. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    sry aber kannst du mir sagen wieso alle cinema 4d nutzen? ich hatte das programm mal und es war viel zu unübersichtlich. is meine meinung und ich finde dort werden die ersten ergebnisse auch nicht so schön wie in 3dmax:]
     
  11. 27. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    hast viel geilere Projekte abgegeben ^^
    das ist nicht so geil
    ka warum sieht einfach bissl dumm aus xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.