[3D] RaidRush Blockbuster XD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Bamb00, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RaidRush Blockbuster XD

    Hi,

    wollte das ganze mal im Pro Sieben Blockbuster flair versuchen ^^, mit der Beleuchtung hatte ich derb zu kämpfen.
    Naja sagt mir mal was ihr davon haltet. Bin selber ned so überzeugt XD

    Bin für feedback immer offen

    raidrushyy6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img142/4435/raidrushyy6.jpg}


    Programm: Cinema 4D
    Renderzeit: ca 30 min.
     
  2. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    kenn mich mit cinema 4D zwar nicht aus^^

    Also ich finde die idee richtig gut...einfach ein bisschen besser ausarbeiten und dann isses top!
    Das licht sieht unnecht aus weil in dem strahler isses viel zu dunkel!
    Das RR finde ich ein bisschen langgezogen und das Raidbuster kann man auch noch besser spiegeln...

    mfg Massac3re
     
  3. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    War auch mein Probelm mit dem strahler der wollt einfach ned heller werden ^^

    werds gleich versuchen umzusetzen.

    Thx Massac3re

    //edit: ich dachte immer die von Pro sieben hättens dich da so leicht gemacht XD, war wohl doch ned so
     
  4. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    Sieht wirklich net schlecht aus finde die Idee gut doch würde ich zu anderen Farben raten und das RR ein wenig breiter gestalten . ;-)
     
  5. 16. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    ich finds genial!
    das mit den etwas zu dunklen scheinwerfern sollte sich nicht als problem herausstellen... bearbeite das ding doch noch mit photoshop und hau da noch n paar weisse ebenen drauf...
    top!

    greetz
     
  6. 17. März 2008
    AW: RaidRush Blockbuster XD

    Hey nette Idee