[3D] Raumschiff

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dark-Van, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Raumschiff

    Hier mal ein Raumschiff..

    ca. 1 Tag arbeit gehabt aber hab das recht langsam gemacht...


    falls jemand kritik zum background hat.. gerne..



    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/z20199g189_t.gif}

    zur vergroesserung, aufs bild klicken :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    das der Background nichts ist ist doch klar odER?
    bei nem Raumschiff da sin der galaxy sein sollte nud hintergrund nur braun ist :)

    zum Raumschiff kann ich nicht all so viel sagen da ich kein C4D mache sondern Photoshop....
    aber mach den hitnergrund mal und dann sag ich mal wieder was zu :)
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    also ich finde das schiff sehr gelungen nur halt hintergrund muss halt geändert werden geht ja mal gar nicht so ;)
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    schiff gelungen wenn du background mit galaxien und sternen verbesserst siehts 10/10 aus =)
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    BG hatte ich ken bock mehr was zu machen :p sorry :p
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    Das raumschiff sieht fett aus solltest dir ein anderen hintergrund machen....
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    sry^^

    abeer das raumschiff ist komplett lowpoly...mach mal highpoly drauß. also mehr furchen und details! die die texturen unterstreichen
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Raumschiff

    Jop, wie cool max schon gesagt hat zu wenig polygone... Und die Texturen sehn verwaschen aus... Und du musst dringend nen Background machen... ^^

    6/10 Punkten
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...