#1 3. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 schlagring hallo jungs und mädls, hatte nix zu tun und hab mir ein schlagring gemacht {img-src: //img122.imageshack.us/img122/8206/schlagring0003yv5.jpg} {img-src: //img122.imageshack.us/img122/8118/schlagring0002sz2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: schlagring ich finds schon gut gelungen... das ganze is bloß nen bissl matt.. würde es schöner finden, wenn das alles nen bissl mehr glänzen würde... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: schlagring hehe nich schlecht kommt n bissl bollo-hardcore maesig rüber, schaut aber ganz n1 aus. vllt. ncoh ein wenig blut drüber legen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: schlagring Find ich nicht doll geworden! Material ist schlecht und der Spline gefällt mir net. Etwas mehr Detail, du hast nur den spline erstellt, ein Nurbs hinzugefügt und ein Material. Runde z.B. die ecken etwas ab und mach das Glühen beim Material raus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: schlagring Ich finde es irgenwie zu eckig ... Asser dem wirkt es für mich irgenwie als sei es aus plastik vorallem das helle! + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: schlagring Also ich find eigentlich nicht so schlecht, aber wusste nicht das man sowas auch mit einem Spline machen kann und wieder was dazu gelernt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: schlagring Finde hast du klasse gemacht , aber ich würde dir vorschlagen den schlag ring ein bischen glanzvoller zu gestallten , der ring wirkt zu matt. 8 /10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: schlagring {img-src: //img155.imageshack.us/img155/6632/schlagring0003km8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2008 AW: schlagring also uch finde das das richtig krass geworden ist....naja is nur meine meinung ne + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Februar 2008 AW: schlagring ich finde es auch geil würd mir ja schon reichen wenn ich wenigstens sowas auf die reihe bringen würd respekt + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Februar 2008 AW: schlagring ist eigentlich ganz leicht wenn man bischen ahnung von c4d hat hab selber nicht soviel ahnung und danke für dein commi + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Februar 2008 AW: schlagring Wäre vielleicht gut wenn du die Bodentextur mal richtig machen würdest....ein wenig Bumpmapping schadet da nich^^ und außerdem stimmen die Größenverhältnisse überhaupt nich.... Dann würde ich mal sehen das du Licht besser setzt....hier wäre HDR Beleuchtung doch super... Wenn du die Sachen noch ändern würdest wäre das schon nen ganz schickes Bild. + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: schlagring jetzt mit hdri {img-src: //img341.imageshack.us/img341/3025/schlagring0003zu5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Februar 2008 AW: schlagring Wirklich keine schwere Sache. Bring den mal richtig zum glänzen und mach ihn etwas runder an den Kanten, so wirkt er irgendwie so platt und sieht aus wie aus Plastik.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Februar 2008 AW: schlagring made by was? nihat ?( aber der schlag ring sieht gut aus! wie lang machst du das schon? hab jz die hdri version gesehen .. die gefälllt mir am besten + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Februar 2008 AW: schlagring Sieht gut aus, vor allem die letzte version sieht der realität am ähnlichsten. Gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Februar 2008 AW: schlagring finde ich nicht! ich fidne gerade die sieht aus, wie als wenn er aus beton wäre und soeinen hab ich noch nie gesehen... finde die voherigen besser. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: schlagring was ist ??:S hier wieder mal {img-src: //img255.imageshack.us/img255/2502/schlagring0011hy4.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Februar 2008 AW: schlagring texturen wirken zu sauber find ich... ansonsten not bad grüße + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Februar 2008 AW: schlagring ich finde die texturen jetzt richtig gut! also das ist bislang die bester, obwohl die sich alle nicht viel nehmen! weiter so MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren