3D spiel auf Nokia n73 inst.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von n0u-Final, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Hi wollte mal fragen wie man spiele auf dem handy installiert habe mir eins runter geladen.
    Da ist ein Ordner der heißt "data" der andere "META-INF" und der rest sind ".class" dateien
    kennst sich jemand damit aus ?

    wäre nett :)
    mfg FinaL
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: 3D spiel auf Nokia n73 inst.

    du hast mit sicherheit nen java archiv entpackt *.jar du musst die *.jar datei aufs handy kopieren und ausführen, dann installiert er es ;)
     
  4. #3 12. März 2008
    AW: 3D spiel auf Nokia n73 inst.

    alles in eine rar packen und die dann umbennen von *.rar in *.jar
     
  5. #4 12. März 2008
    AW: 3D spiel auf Nokia n73 inst.

    ok habs geschafft danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiel Nokia n73
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    567
  4. Nokia X6 Videos abspielen

    molli , 16. April 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410