3D über Fernseh-USB oder WD TV HD MEDIA PLAYER möglich ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maliniak, 2. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2011
    Hallo RR Community,
    ich habe mir letztens einen neuen 3d tv geholt (philips 40pfl8505k).Dieser ist bereits 3d ready.

    Zu Hause habe ich schon eine etwa 1 Jahr alte WD TV HD Media Player Box rumliegen. Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist; z.b wenn man einen 3D Film Side by Side runterlädt, ob dieser mit meinem Fernseher und der dazugehörigen Brillen in 3d abgespielt wird.

    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, weil manche behaupten, man muss bei beiden Endgeräten den Hdmi 1.4 Anschluss haben. Mein Fernseher hat 1.4 die Box aber nur 1.3 .
    Mein Hdmi Kabel hat auch nur 1.3 aber da wäre es kein Problem ein neues 1.4 zu besorgen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseh USB MEDIA
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.754
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    879
  3. Fußball Fernsehbeweis

    chew , 13. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    3.205
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682