[3D] USB-Stick

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chima300, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    USB-Stick

    Hi zusammen,

    habe hier mir eine kleine USB-Stick gebaut in C4D und wollte mal eure Meinung haben was Ihr zu diesem Bild meint.

    Version 1:

    Bild=down!

    Version 2:

    Spoiler
    Bild=down!

    Version 3:

    Spoiler
    Bild=down!


    MfG

    chima300
     
  2. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Ich finde sieht echt aus wie ein USB Stick...
    Würde aber in das blaue auch noch ne schrift reinmachen .... kommt denk ich besser
     
  3. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Sieht gut aus, nur die Spiegeleffekte sind so stark, dass der USB-Stick leicht transparent wirkt.
     
  4. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    also der usb stick sieht nice aus,gut gemacht,also wenn ich jetzt noch was zum gesamtbild sagen soll dann passt der boden nich zum stick,aber die spiegelungen am sielber vom stick sind gut und joar würd vill auch noch n schriftzug auf das blaue setzten

    MfG .zero
     
  5. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    eigentlich ganz gut
    die Raid rush schrift ist zu tief im stick
    und den boden beachten wir mal nicht
     
  6. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Gefällt mir soweit ganz gut .. würde noch was an der Tiefe des Schriftzuges was ändern .. die Rechte Seite wirkt irgendwie zu transparant. Ansonsten finde ich es ganz nett
     
  7. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    spiegelung wie schon oben genannt etwas zu krass, daher wirkt er etwas transparent

    ein kleines detail fehlt, nämlich die kupfer platinen beim "stecker"
    ansonsten nice!

    teNTy^
     
  8. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Sieht auf jedenfall gut aus , war bestimmt auch nicht einfach . Was mich nur en bisserl stört ist die leichte Transparenz die drin ist
     
  9. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Vom Modelling her gibts nix zu bemängeln. Aber warum spart ihr in C4D immer so mit der Beleuchtung? Man würde ja sonst noch viel mehr erkennen können.
    Probier mal ein bisschen am Material vom Stecker herumzuspielen, sodass das Metall noch n bisschen realistischer aussieht.
    BW gibts auf jeden Fall von mir schon mal!


    MfG

    SpyCrack
     
  10. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    Sag mal fettes THX für die vielen Comments und an die Verbesserungsvorschläge muss die allte mal sammeln und dann verarbeiten.

    Kann ja mal die c4d Datei zur verfügung stellen wenn die Jemand haben will.

    MfG

    chima300
     
  11. 18. November 2007
    AW: USB-Stick

    ja ganz gut schon

    model is gut

    materials würd ich noch bissl rumspielen und wie schon erwähnt an der beleuchtung

    finde vorne an dem metall teil die spiegelungen viel zu extrem , wenn du das mit nem echten vergleichst sind die meistens sogar so leicht matt

    die vers mit dem schriftzug find ich auch cool aber der schriftzug wäre cooler wenn er so aus der verkleidung rauskommt find ich , also wei mans von den älteren mp3 playern kennt wo dann das zeug so aufm gummi rauskommt

    oder eben die veerkleidung an den schrift stellen sozusagen fehlt und dort wieder metal is

    greetz saw
     
  12. 19. November 2007
    AW: USB-Stick

    Bild 2 ist geil Die Schrift ist ein wenig zu tief gestanzt aber sonst sehr realitätsnah.
     
  13. 19. November 2007
    AW: USB-Stick

    version nummer 3 gefällt mir wirklich sehr gut!

    9.5/10 punkten

    nahc allen tips die du hier bekommen hast

    mfg mOg
     
  14. 19. November 2007
    AW: USB-Stick

    version 1 und 2 sehen von dem modelling besser aus.

    Was jedoch bei beiden ziemlich fehlt ist eine richtige lichtquelle, wodurch die objecte nicht wirklich real aussehen. erstell mal nen untergrund und irgendwas, damit es realer aussieht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.