#1 18. November 2007 USB-Stick Hi zusammen, habe hier mir eine kleine USB-Stick gebaut in C4D und wollte mal eure Meinung haben was Ihr zu diesem Bild meint. Version 1: Bild=down! Version 2: Spoiler Bild=down! Version 3: Spoiler Bild=down! MfG chima300 + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: USB-Stick Ich finde sieht echt aus wie ein USB Stick... Würde aber in das blaue auch noch ne schrift reinmachen .... kommt denk ich besser + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: USB-Stick Sieht gut aus, nur die Spiegeleffekte sind so stark, dass der USB-Stick leicht transparent wirkt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: USB-Stick also der usb stick sieht nice aus,gut gemacht,also wenn ich jetzt noch was zum gesamtbild sagen soll dann passt der boden nich zum stick,aber die spiegelungen am sielber vom stick sind gut und joar würd vill auch noch n schriftzug auf das blaue setzten MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: USB-Stick eigentlich ganz gut die Raid rush schrift ist zu tief im stick und den boden beachten wir mal nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: USB-Stick Gefällt mir soweit ganz gut .. würde noch was an der Tiefe des Schriftzuges was ändern .. die Rechte Seite wirkt irgendwie zu transparant. Ansonsten finde ich es ganz nett + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: USB-Stick spiegelung wie schon oben genannt etwas zu krass, daher wirkt er etwas transparent ein kleines detail fehlt, nämlich die kupfer platinen beim "stecker" ansonsten nice! teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2007 AW: USB-Stick Sieht auf jedenfall gut aus , war bestimmt auch nicht einfach . Was mich nur en bisserl stört ist die leichte Transparenz die drin ist + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2007 AW: USB-Stick sieht voll gut aus. total realistisch. gute arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2007 AW: USB-Stick Vom Modelling her gibts nix zu bemängeln. Aber warum spart ihr in C4D immer so mit der Beleuchtung? Man würde ja sonst noch viel mehr erkennen können. Probier mal ein bisschen am Material vom Stecker herumzuspielen, sodass das Metall noch n bisschen realistischer aussieht. BW gibts auf jeden Fall von mir schon mal! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. November 2007 AW: USB-Stick Sag mal fettes THX für die vielen Comments und an die Verbesserungsvorschläge muss die allte mal sammeln und dann verarbeiten. Kann ja mal die c4d Datei zur verfügung stellen wenn die Jemand haben will. MfG chima300 + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. November 2007 AW: USB-Stick ja ganz gut schon model is gut materials würd ich noch bissl rumspielen und wie schon erwähnt an der beleuchtung finde vorne an dem metall teil die spiegelungen viel zu extrem , wenn du das mit nem echten vergleichst sind die meistens sogar so leicht matt die vers mit dem schriftzug find ich auch cool aber der schriftzug wäre cooler wenn er so aus der verkleidung rauskommt find ich , also wei mans von den älteren mp3 playern kennt wo dann das zeug so aufm gummi rauskommt oder eben die veerkleidung an den schrift stellen sozusagen fehlt und dort wieder metal is greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. November 2007 AW: USB-Stick Bild 2 ist geil Die Schrift ist ein wenig zu tief gestanzt aber sonst sehr realitätsnah. + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. November 2007 AW: USB-Stick version nummer 3 gefällt mir wirklich sehr gut! 9.5/10 punkten nahc allen tips die du hier bekommen hast mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. November 2007 AW: USB-Stick version 1 und 2 sehen von dem modelling besser aus. Was jedoch bei beiden ziemlich fehlt ist eine richtige lichtquelle, wodurch die objecte nicht wirklich real aussehen. erstell mal nen untergrund und irgendwas, damit es realer aussieht. + Multi-Zitat Zitieren