3dl.am mit x7.to zwang

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fishface, 30. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    Lol, so langsam macht der Deniz wirklich alles, um seinen x7-Hoster richtig bekannt zu machen.
    Richtig krasse was die da abziehen aber immer wieder lustig, dies zu verfolgen.

    Gruß, fishface
     
  2. 30. April 2010
    AW: Neues von 3dl.am

    Idealer Weise müssten dann alle nen 72h Upp-Stop machen um die Aktion zu sabotieren

    //Habs Datum nicht gesehen Ist aber auch sehr früh gepostet
     
  3. 30. April 2010
    AW: Neues von 3dl.am

    idealerweise ist die News 5Tage alt, d.h. Aktion ist schon vorbei. ^^
     
  4. 30. April 2010
    AW: Neues von 3dl.am

    Lächerliche Aktion, aber der 0815 3dl.am User ist echt so blöd und spielt deren Spiel mit.
    In einer aktuellen News spotten sie über Punkt1 und seine Inkompetenz und selbst machen sie nicht viel anders. Wenn da mal keiner mit dem Feuer spielt
    Mist... jetzt habe ich keinen Account bekommen
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Neues von 3dl.am

    lol mit dem x7.to supporten schaufeln die sich ihr eignes grab...

    grad mal klingeltöne von 3dl.am via x7 geladen.... 19-20kmh....
    ROFL

    good bye, kack page
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    LoL erst supporten sie Uploaded.to und jetzt x7.to ?? So ein kack gerade für mich als Uploader -_- Naja bei 3dl gings seid Jahren eh nur noch um Geld :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    Würde mich mal interessieren was x7 denen bezahlt
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    mich würde mal interessieren, warum der Deniz sein alten hoster und seine gleichnamige firma verkauft hat, welches nun doch nicht so unbekannt waren. x7 gibt es nun scho neinige zeit und nicht wirklich viel rum gekommen.
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    Deniz ist der gute Herr von uploaded.to, richtig?

    Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, weshalb er x7 promoten will. Mittlerweile hat auch er verstanden, dass man die Möglichkeit des "Streamhosters" nicht vergessen sollte.
     
  10. 3. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    x7 bietet neuerdings kein Stream mehr an.
    Müssen Sie ja auch nicht mehr, wennn es bei 3 einen x7 Zwang gibt.
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: 3dl.am mit x7.to zwang

    Wie bereits erwähnt worden ist, alte News - folglich nicht mehr Interessant.

    Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.