3dl.am und Uploaded Partner?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    Hey
    kann es sein das 3 und Uploaded iwie Partner sind oder was auch immer? Jeder beschissene Download auf der Seite ist von Uploaded, das regt mich langsam auf, jetzt brauch man schon nen Premium-Acc für diese ultra lahme Seite

    Hat das nen bestimmten Grund warum dort fast alle nur auf Uploaded hochladen?
    3 ist ja schon an sich übelst langsam und jetzt auch noch son dummen billig-Hoster der auch nie Fullspeed hat und nur mit 30kb/s rumtuckert
    Vll wisst ihr ja was
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Geldgeil, wie immer halt
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Ist schon seit längerer Zeit so: Früher wurde bei jedem Download mitm dicken Bild fürn Uploaded PremAccount geworben. Nun hat Firstload die Aufgabe übernommen und ist überhall zu finden.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    das ist aber voll die verarschung ich habe da pro monat um die 40.000 - 50.000 downloads und bekomme dafür nur 40-50€..

    Die user aus 3dl uppen da nur wegem dem Geld.

    @ killerburns wenn du was bestimmtes suchst benutz einfach collectr.net


    mfg
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    3dl kannste dir in den *****drücken,So lahm die Seite und wie schon erwähnt die meisten Ups bei uploaded.

    Einfach nur Crap!

    BT:
    Geht doch alles nur ums geld,die meisten uppen dort wegen der Kohle
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    wobei man die 50€ - 19% denken sollte und nur monats accs vergüttet werden also wenn andere einen kaufen
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Uploaded zählt bei bestimmten usern keinen prem acc käufe mehr. Ich hab eigtl auch paar euro rausgeholt mit prem acc und seit einiger zeit hab ich garkeine mehr.

    Was nich sein kann da ich einige user gefragt hab und die sich angeblich welche geholt hätten. Geld gabs eh nie. Naja scheint geldprobs zu bekommen.
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Die meisten sachen auf der seite sind upload weil man a schnell in anfürungstrichen runterladen kann wenn man es mit den andren vergleich ist das das schnellte, und der 2 grund ist für die dummen die kp von nix haben und trotzdem saugen wollen da findet man sich besser zurecht man muss ja nur auf eine sache drücken und bei den andren muss man den dowenlode link erst suchen und mit buchstaben freischalten muss und da manche zu dumm dazu sind deswegen habe die meisten upload gewählt so hat’s mir einer mal von denen erklärt
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Uploaded zählt nur 1 Punkt wenn du nicht angemeldet bist als User oder Premium user oder wenn du schon einen generiert hast bei irgendjemanden deshalb stimmt da alles nicht was da steht und bei den werben von Premiumaccounts steht auch nicht mehr auf der Downloadseite da steht jetzt was von internationele layer werden angezeigt davor stand da premium account fullspeed laden ^^ ich hab 24 geworben und jetzt zurzeit nix mehr... typisch uploaded ich kann euch mal ein video von ihm posten xD wo er in sein tollen bmw zeigt was er wohl damit verdient hat lol



    mfg
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Sehr gut erklaert, denn genauso ist es und nicht anders. 3dl.am und ************ ist einfach nur fuer DAUS, aber das ist von den Betreibern so gewollt, denn durch diese kriegt man Geld .
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Das Video schick mir mal per PM

    Naja es geht wie achso oft einfach nur ums Geld vondaher Und ich lade im Moment soooo selten bei 3 weil ka die shice Seite is so mega lahm geworden das is echt mal zum kotzen...

    Dachte am Anfang als das neue Design kam es wird iwie mal schneller aber neee so ***** oft dieser Fehler cant connect blub -_-
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Ja haste sonst ne gute Seite um einzelne .mp3's zu laden?^^
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    3dl hat schon neue Server bestellt die bald freigeschaltet werden und dann endlich den gewünschten Speed hergeben sollen,naja mal sehen.

    Quelle: http://board.3dl.am/thread.php?threadid=57563

    MfG
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Keine Ahnung, aber collectr.net ist von den 3-Machern oder ?
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    was ich empfehlen ist

    itunez.6x.to
    emp3finder.com (guck vorher nach spyware)
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Am Anfang stand collectr irgendwie mit FlyLoad in Verbindung, weiß aber auch nicht genau...

    Ansonsten, gefällt mir musix.in für Musik noch ganz gut.
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Wie hieß es noch neulich auf den Blog:

    Da wird sich wohl doch dark bestechen lassen haben und nun munter Deniz zuarbeiten - so verdienen alle munter weiter und bleiben im Gespräch...
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Darkys Antwort auf dieses Thema kam ja schon einmal, uploaded bietet Werbung welche besser ist als zum Beispiel usenext usw. & das wir damit leben sollen & das die wie immer wissen was sie tun (sagte Slage Hammer auch bevor er mit seiner Waffe auf ne Atombombe schoss) naja genau so wie die Sache mit dem neuen Server Standort ...
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Quelle: http://board.3dl.am/thread.php?threadid=57563&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7
     
  20. 12. August 2009
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Fast jeder Download. Doch seit die das Design geändert haben ist zaigt die SuFu iwie nur noch uploaded.to Downloads an X(.

    bei mir sins 120kb/s
     
  21. 12. August 2009
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Ey du, guck mal aufs Datum, der Thread ist von 08 oO
     
  22. 12. August 2009
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    der neue besitzer hat anscheind kein interesse an dem projekt, zumindest hat er die backlinks raus...
     
  23. 12. August 2009
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    xD jaa ist halt wennman die SuFu benützt. sorry.

    Mir ist eben letzthin aufgefallen, dass es fast nur noch uploaded.to links hatte, nd wollte n Thread öffnen und hab den gefunden.
     
  24. 12. August 2009
    AW: 3dl.am und Uploaded Partner?!

    Ist doch nichts neues das Deniz Werbung für Uploaded oder Siiu auf anderen Projekten kauft.
    Siehe: Serienjunkies / 3dl.am / Bin-Layer..

    Aber Wayne?

    Grüße, AslanPower
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.