3DSL Telefone Flat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    Hi,

    Ich habe mir letztes jahr 3DSL bestellt und bin auch damit zufrieden aber das problem ist mit mein Telefone Flat.
    Ich bekomme immer noch von tele2 telefone rechnungen ist das nicht komisch???

    Normalerweise sollte doch alles umsonst sein....

    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und bitte an euch mir zu helfen

    Bild:
    {bild-down: http://img144.imageshack.us/img144/4917/unbenanntvk5.png}



    mfg
     
  2. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    Ja ist klar...da hab ich mich auch extra nochmal informiert bevor ich bestellt habe...du musst den Vertrag mit tele2 selbst kündigen dass übernimmt 1und1 leider nicht. Das was du zahlst ist wahrscheinlich die grundgebühr denk ich mal ^^

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  3. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    nein ich bezahl nur an telekom gebühren und das ist ca.17 € oder so und an tele2 bezahl ich nur was ich gesprochen habe ....habe z.b heute rechnung von tele2 bekommen von ca.30€ ...

    Ist das bei der tele2 auch 2jahre vertrag oder kann man kündigen wann man will?

    mfg
     
  4. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    Du hast en Tarif bei der Telekom? und bei tele2?
    was ist auf der tele2 rechnung aufgeführt?
    bekommst du auch rechnungen von 1&1? da musst du mal schaun ob du überhaupt über das internet telefonierst!
    Kündige einfach den Tele2 tarif bis zum nächsmögl. termin! AUSSER der tele2 tarfi beinhaltet eine festnetz nummer die du weiterhin nutzen möchtest!
     
  5. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    hey, das prob hatte ich auhc mal! hab einfach bei tele2 angerufen udn gesagt ich weill da net mehr "preselectet" sein... dann musste ich noch bei der t-com anrufen, die mich dann wieder auf den normalne t-com standard gestellt haben! also einfach mal nachfragen ob du ne preselection beitele2 hast und wenn ja, dann lass des einfach rausnehmen1

    mfg AMX
     
  6. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat


    Ok danke!!!

    Werde morgen telekom und tele2 anrufen und es klären ...danke nochmal

    mfg
     
  7. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    Bei tele 2 hat man schon einen Vertrag, aber man kann für eine Gebühr, von glaub 50€ warens, sofort kündigen. So ist das zumindest bei meinem tele2 Vertrag.
    Habe nun auch 3DSL und irgentwann habe ich dann halt einen Anruf von tele2 bekommen, warum nur noch so wenig telefoniert worden ist. Habe dann erklärt, dass ich nun VoIp benutze und die waren sogar so nett und haben e nicht den Vertrag zwangsgekündigt sondern ihn gelassen. So zahle ich wenn VoIP ausfällt den billigen tele2 Tarif und in den Monaten, in denen es nie Ausfällt einfach garnichts. (Habe in meinem tele2 Vertrag keine Grundgebühr)
    mfg Stainar
     
  8. 20. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    So will ich das ja auch haben aber ich weiß ja nicht wie ich das machen soll eine erklärung wäre gut weil ich seit monaten rechnungen kriege obwohl ich 3dsl gemacht habe mit telefon flat und bezahl ja 30 €

    mfg
     
  9. 21. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    Es ist Leider so zur zeit das 1&1 nicht mehr die Kündigungen bei anderen Anbietern übernimmt bei mir was dies z.B. der Fall die haben das alles für mich übernommen ne gute Sache, nur aufgrund von Schwierigkeiten die 1&1 wohl bekommen haben dürfen die das jetzt nicht mehr kp welche Rechtlichen Vorschriften gebrochen wurden. Aber Ansonsten würde ich auch in deinem Fall sagen ruf bei Tele2 an und schilder denen das Problem normal müsste es so gehen das du da raus kommst auch bei Vertragszeit von 2 jahren und falls nicht die 50 € sind nicht viel wenn du dir ausrechnest was du jetzt schon jeden Monat zahlst ;-) naja hoffe konnte helfen.
     
  10. 21. März 2007
    AW: 3DSL Telefone Flat

    Also ich habe das gleiche problem gehabt, ich hatte, ne auch bei 1&1 ne 2er Flat, hab dann ne 3er genommen, und hab jeden anruf zehlen müssen, des muss ma extra kündigen, die sind voll faul, die 1&1ler, aber eig schlau, weil des viele nicht machen, und dann müssen'se doppelt zahlen!!!

    Mfg Bond
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.