3er telefon-Konferenz ? Wie geht das

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tokatci, 8. August 2007 .

  1. 8. August 2007
    hallo zusammen

    ich habe ein Siemens A260 anologes Telefon , möchte damit ein 3 er Konferenzschaltung durchführen....wie mache ich das ?

    das heisst ich rufe 2 weitere externe Rufnummern an, und wir alle 3 sollen über meine Kosten miteinander telefonieren gleichzeitig.....

    in bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.

    Wäre super, wenn einer helfen kann

    mfg
     
  2. 8. August 2007
    AW: 3er telefon-Konferenz ? Wie geht das

    das liegt glaub ich garnicht an das Handy sondern an dein Provider... Also ich habe o² und da geht das nicht aber ein freund von mir der D2 hat, er konnte so eine Konverenzschaltung aktivieren.
     
  3. 8. August 2007
    AW: 3er telefon-Konferenz ? Wie geht das

    ich hab D2 und kann durch mein Handy aus hab Nokia 6230 ein freund von mir anrufen und kann auch zu 3. Telefonieren... ich glaub auch das es an dein Provider liegt...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.