#1 17. August 2007 Ich hab hier ein paar 3GP Filme vom Handy, und würde diese gern mit Menü auf eine DVD brennen, sodaß sie in jedem DVD Player laufen. Welche Software kann ich dafür nehmen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: 3GP Filme auf DVD brennen Umwandeln würde mit Total Video Converter gehen. Und brennen mit Nero Vision. Aber die Quali wird so mies sein das du nichts aufm Fernseher erkennst. Will ich ma behaupten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: 3GP Filme auf DVD brennen Ich nehme zum Umwandeln immer Media Converter SA Edition is freeware und funzt 1A Und dann solltest du nero nehmen zum brennen is das einfachste und bekannteste prog. ! Hoffe es funzt alles bei dir . Mfg Creative + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: 3GP Filme auf DVD brennen erkennen wirste schon was aber es is verpixelt ich wird es nich höher als auf 320 pixel hochcodieren sonst is das zu pixelig. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: 3GP Filme auf DVD brennen Also ich empfehle dir auch den Total Video Converter und zum umcodiern am besten als AVI mit DivX Das DVD Menü würde ich allerdings mit Sony DVD Architect machen und brennen! Ist sehr leicht das ganze schnell und mit ner super Optik zu machen Also das versteht eigentlich jedes Kind ^^ + Multi-Zitat Zitieren