3GP Filme auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peak7810, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Ich hab hier ein paar 3GP Filme vom Handy, und würde diese gern mit Menü auf eine DVD brennen, sodaß sie in jedem DVD Player laufen.

    Welche Software kann ich dafür nehmen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: 3GP Filme auf DVD brennen

    Umwandeln würde mit Total Video Converter gehen.
    Und brennen mit Nero Vision.
    Aber die Quali wird so mies sein das du nichts aufm Fernseher erkennst.

    Will ich ma behaupten.
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: 3GP Filme auf DVD brennen

    Ich nehme zum Umwandeln immer Media Converter SA Edition is freeware und funzt 1A
    Und dann solltest du nero nehmen zum brennen is das einfachste und bekannteste prog. !
    Hoffe es funzt alles bei dir .








    Mfg Creative :cool:
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: 3GP Filme auf DVD brennen

    erkennen wirste schon was aber es is verpixelt ich wird es nich höher als auf 320 pixel hochcodieren sonst is das zu pixelig.
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: 3GP Filme auf DVD brennen

    Also ich empfehle dir auch den Total Video Converter und zum umcodiern am besten als AVI mit DivX :p Das DVD Menü würde ich allerdings mit Sony DVD Architect machen und brennen! Ist sehr leicht das ganze schnell und mit ner super Optik zu machen ;) Also das versteht eigentlich jedes Kind ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 3GP Filme DVD
  1. 3gp in wmv umwandeln

    .x-tra , 10. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
  3. 3GP Filme

    Jawa-Media , 9. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829
  4. 3gp filme in mpeg4 umwandeln

    janpow22 , 3. Februar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    653