#1 19. August 2007 hey! hab paar nette filme im .3gp format,diese sind mir aber zu leise. gibt es ein programm mit dem ich die filme etwas lauter machen kann? danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2007 AW: 3gp lauter DU kannst doch einfach n x-beliebiges Videobearbeitungsproggi nehmen und dort die Lautstärke der Tonspur erhöhen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: 3gp lauter bin ich scheinbar zu dumm dazu welches proggi wär denn empfehlenswert? + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: 3gp lauter Sony Vegas gibts hier im Board und es kann mi den meisten Formaten umgehen. Pegel erhöhen ist damit natürlcih auch kein Problem^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 AW: 3gp lauter mal ne frage am rande kukst du den film über ein sony handy an?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. August 2007 AW: 3gp lauter ok hast du mal probiert den Equalizer ganz nach oben zu machen?? vlt wird es dann lauter + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: 3gp lauter probier mal mit dem da : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15272934.html der müsste es in 3gp umwandeln und da kannst du die tonspur lauter machen bloß ich weis nimmer wo des war da stand so audiodevice oder so und da konntest du den regler dann ferschieben ob des lauter oder leiser werden soll. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: 3gp lauter also in 3gp hab ichs schon,fehlt also nur noch die lautere tonspur €:sony vegas geht nicht,kann die dateien immer nich öffnen (.3gp) + Multi-Zitat Zitieren