3gp Videos schneiden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rapking, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Hallo liebe RR Gemeinde,

    ich wollte euch mal fragen mit welchem Programm ich 3gp Videos (also Handy Videos) schneiden kann
    und dan mit mehreren Handy Videos zusammen setzen kann.

    Wäre echt nett wenn ihr mir den Namen von dem Programm sagen könnt, oder es gleiche
    uppen könnt.

    Bw is sowieso drinn, bei jedem Beitrag...
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    Hi!
    Also ich würd dir empfehlen, des ganze mit TotalVideoConverter in avi zu konvertieren, Programme um solche Formate zu schneiden gibts ja viele, ein wirklich gutes Programm für 3gp fällt mir grad net ein.
    Mfg
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    Für 3gp fiele mir jetzt auch kein Schnittprogramm ein. Ich würde es einfach mit Super in MPEG-2 konvertieren, dann mit irgendeinem Schnittprogramm, z.B. dem Windows Movie Maker schneiden und dann mit Super wieder in 3gp konvertieren.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    Dies ist der link für das Programm super des kannst du dir dann bei Chip.de gratis downloaden.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
    MfG Hansi88
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    ich würde es auch umwandeln und dann mit Video deluxe 2007 schneiden. kann ich nur empfehlen
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    ich würde einfach mal nach solchen programmen googlen. na gibts wirklich tausende. is auch nicht schwer zu finden, gib zb mal 3gp video konverter oder sowas ein. ich bin sicher da findest du ne menge!
    greez
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    Die Software von Xillisoft is ganz okay, benutze ich auch, bekommst allerdigns nur Demo`s bei Google
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: 3gp Videos schneiden...

    Falls du ein SOny Ericsons besitzt kannst du dies schon auf deinem Handy schneiden

    MFG Bierfutz
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: 3gp Videos schneiden

    Hi, Ich würde dir TotalVideoConverter empfehlen googel mal oder guck hier bei rr vl. findest du ja nen dl.

    MFG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.