3gp zu normalen videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von necron, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    hi leuts ich wollte mal fragen ob hier irgend wer ne ahnung hat mit welchen prog ich meine videos von meinen k750i zu videos machen kann die ich mit dem windows media player abspiele. ich glaub das format is mp4 oder so währe echt hilfreich
    danke. BW ist ehren sache
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    http://www.softforall.com/Multimedia/Video/Xilisoft_3GP_Video_Converter07070219.htm

    schau mal vielleicht hilfts dir ja
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    ja es müsste gehen guck bei google oder versuch es mit Video converter master kannst auch bei google finden .
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    Hey hier bitte schön:

    Xilisoft 3GP Video Converter - 3gp Umwandler/Converter, 3gp umwandlen

    bewertung wäre nice....
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    danke an euch 3 BW geht sofort raus
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    oder den hier

    Total Video Converter -- AVI to MPEG Converter, Convert Video Youtube FLV to MPEG Converter,AVI to DVD Converter,AVI to DivX Converter
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    ich hab jetz den xilio aber ich kann da nur 2mins converten -.- gibts da vllt en crack oder so damit ich registriert hab????
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    Musst du mal bei google eingeben oder die anderen Beiträge anschauen! Also mit meinem kann man die nur in 3pg umwandeln aber nicht wieder zurück in das alte Format!
    Aber ich denke mal du wirst auch eins finden womit du das wieder zurückwandeln kannst!
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: 3gp zu normalen videos umwandeln

    Bin mal ned so, schau mal in dein PN Fach.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.