3GS 4.2 nach Jailbreak und iPad BB Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lucas, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo miteinander,

    habe genau das Problem wie in diesem Thread:
    [iPhone] Nach Jailbreak und Baseband Update kein booten - RR:Board

    Allerdings mit dem Unterschied, dass der Versuch die in diesem Thread erwähnte CFW inkl. iPad BB(von User Palme)über itunes wiederherzustellen. Nachdem dies nur einen Fehler geliefert hat, habe ich versucht über redsn0w im pwned DFU mode das ganze nochmal über itunes wiedeherzustellen...wieder Fehlermeldung.
    Vll liegt es auch daran, dass die CFW für das 3G ist?!

    Hat jemand von Euch vll ne Idee?
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: 3GS 4.2 nach Jailbreak und iPad BB Problem

    Ja das liegt wohl daran, dass du keine Firmware vom 3G auf einem 3GS installieren kannst. Vielleicht hat Palme oder ein anderer User eine CFW für das 3GS für dich parat. Ansonsten mal googlen oder in einem anderen Forum das mit g anfängt schauen, da gibts einige custom-firmwares
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: 3GS 4.2 nach Jailbreak und iPad BB Problem

    ja phraser hat recht eine 3GS FW ist nicht genau gleich mit ner 3G FW.

    Du brauchst eine Customfirmware... hast du denn iwelche SHSH's gesichert? Also die 4.1 wäre sehr nützlich dann kann ich dir direkt helfen. Du siehst die in Tinyumbrella falls du vorher gesichert hast im Restore Mode kannst du keine sehen.

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.