3GS Blackrain geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D33pBl0w, 15. Februar 2010 .

  1. 15. Februar 2010
    hi Leute,

    wollte gerade bei cydia ne repo hinzufügen. Daraufhin kam beim hinzufügen ein Fehler. Ich konnta dadurch Cydia nicht mehr nutzen. Ich dachte haja mach ich halt schnell das Handy aus Blackrain geht ja schnell. So nun mein Problem der Blackrain wird nicht mehr abgeschlossen. Es kommt zwar das Blackrain Bild auf dem Handy diesd bleibt dann aber ne Weile und irgendwann kommt einfach wieder das Bild das ich zu Itunes connecten soll.

    Daraufhin dachte ich okee mach mer halt ne Wiederherstellung. Pustekuchen, kann die 3.1.2 nicht mehr wiederherstellen. Ich bekomme den Fehler "This device isn´t eligible for the requested build" arggggggg. Ich ruf bei Apple an und frag ja was da abgeht. Die nette Frau meinte ja wir haben mal bissle gegooglet das hängt mit einem jailbreak zusammen. Ich wurde nun ein wenig aggresiv und fragte sie "und? ist doch scheiss egal, ich wills weg haben". Die nette Dame meinte ja ich soll einfach auf 3.1.3 updaten. Hab ihr halt gesagt das es dafür noch keinen Unlock gibt für das 3GS mit neuer Baseband.

    Naja auf ejden Fall..... kann mir eienr von euch helfen???

    mfg

    BW ist auf ejden Fall drin
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: 3GS Blackrain geht nicht mehr!

    Hatte heute genau das selbe Problem als ich das iPhone von einem Kumpel jailbreaken wollte, genau das selbe beim neustarten kam die Fehlermeldung. Hab versucht mittels custom firmware im DFU mode, leider ohne erfolg. Hab dann letztendlich zu 3.1.3 gewechselt, damit er wenigstens sein Handy benutzen kann.

    Glaub das Problem hat mit der neuen iTunes version zu tun.

    Mfg
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: 3GS Blackrain geht nicht mehr!

    lol...Jailbreak = keine Garantie und dein Problem hat sie ja gelöst mitn Updatevorschlag.

    @djntinos
    iTunes ist ziehmlich sicher nicht schuld, dazu siehe Twitter von dev-team:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.