3gs bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Big Dila, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    servus..

    folgendes problem...
    hab hier ein 3gs 32gb und das dingen will nicht booten, d.h. akku ist leer-->wenn genug power versucht zu starten--->bricht dann ab und zeigt wieder die baterieladeanzeige an...

    itunes erkennt das gerät zwar, aber bevor es ein softwareupdate machen kann geht es wieder aus...--->baterieladeanzeige..


    pls heeelp
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: 3gs bootet nicht mehr

    Hallo,
    bring es mal in den recovery modus. Dann kanst du mit itunes eine neue firmware instalieren.
    Hoffe du brauchst kein unlock, denn dank einer signiersperre von apple, kann man nur noch 3.1.3 instalieren, jedoch kannst du es jailbreaken.

    Gruß big wolf
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: 3gs bootet nicht mehr

    den gleichen shit hab ich auch öfter mit meinem iphone wenn der akku leer gegangen is
    versuch einfach immer wieder iphone anstecken, dann wieder einschalten, abstecken einschalten usw

    irgendwann funktioniert es dann
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: 3gs bootet nicht mehr

    ja das ist ja das problem..das dingen springt iwie ausm dfü wieder raus und macht das update nicht...ich versuchs noch mal..^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.