3GS hängt beim Apfel, DFU nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 12. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2012
    Hallo Leute,


    Ich hab ein Großes Problem mit den Iphone 3gs es will nicht mehr an gehen, in DFU modus komm ich auch nicht mehr rein ich hab ein Video auf Youtube gefunden aber so richtig unter den Kommentaren konnte ich auch keine Lösung finden leider

    YouTube

    vlt. hat jemand so ein Problem gelöst achja Handy geht nur mit Ladekabel so an


    mfg.
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: 3GS hängt beim Apfel, DFU nicht möglich

    Wenn es schonmal nur mit dem Ladekabel startet, wird es eher ein Hardwareschaden sein. Würde vermutlich auf Wasser tippen das eingedrungen ist.

    Theoretisch geht der DFU immer man muss da nur viel Übung mit haben wann man die Knöpfe richtig drückt. Ist schwer das als Text zu bringen aber wenn er startet ihn mit home+power unterbrechen und mit dem richtigen Zeitpunkt den Powerknopf drücken...

    Naja kann auch sein, dass er das nicht mehr macht eben weil er den HW defekt hat den ich vermute. Da wirste wohl nicht um eine Reperatur umherkommen schätze ich.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: 3GS hängt Apfel

  1. iphone 3gs foto ordner
    Sinbringer, 4. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.484
  2. iPhone 3Gs Jailbreak 6.1.3 Problem.
    Masta_Killa, 5. April 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.368
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.298
  4. iPhone 3GS hängt im DFU Modus
    badloader, 11. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.889
  5. iPhone 3gs hängt im recovery loop fest
    JamesTM, 17. November 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.031