4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Akutagawa, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    Hallo

    Ich bin mit fedora 12 (Constantine) unterwegs und würde gerne für meine 4 verschiedenen Arbeitsflächen, 4 verschiedene Wallpaper haben.

    Hat jemand eine Idee wie ich es umsetzen kann?

    Bws sind klar
     
  2. 22. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    Keine ahnung ob dies Funktoniert oder überhaupt bei deiner Version funktioniert:

    Desktop-Hintergrund › Wiki › ubuntuusers.de
     
  3. 22. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    Danke, Z3R0 aber hatte ich das Programm schon installiert und es dauert immer ca. 1-2 Sekunden bis das Hintergrundbild gewechselt wird.
    Das ist störend.

    Irgendwelche weiteren Möglichkeiten mit der Konfiguration zu arbeiten?
     
  4. 23. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    mikt compiz geht das, dann werden dir allerdings keine symbole und dateien mehr auf dem desktop angezeigt.
     
  5. 23. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    Warum sollte es nicht auch für 2 funktionieren? Versuch es doch einfach
     
  6. 23. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    Was nutzt du denn überhaupt für ein Window Manager oder welche Desktopumgebung? So ein paar Infos sind gerade bei so vielfältigen Systemen sehr hilfreich.

    Solltest du zum Beispiel Kde nutzen so ist eine solche Funktion bereits integriert wo du verschieden e Hintergründe fix zuweisen kannst. Bei diesem Wallpapoz gebe ich Dir vollkommen recht viel zu lahm und instabil.
     
  7. 23. März 2010
    AW: 4 Arbeitsflächen - 4 Wallpaper

    ich glaub du könntest 1 großen wallpaper einfach alle anderen 3 anhängen und bei den einstellungen auf zentriert stellen.
    weiß nicht ob das funkt aber nen versuch ist es wert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.