4 handys zur auswahl! welches nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KaBaN, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2008
    moin

    möchte gerne einen handyvertag abschließen, kann mich aber nicht entscheiden welches handy ich nehmen soll. hab schon 4 ausgesucht welches davon würdet ihr mir vorschlagen.

    Sony Ericsson W910i Walkman

    Nokia 5310 XpressMusic Sonderedition

    Sony Ericsson W890i

    Samsung SGH-G800

    edit: wichtig für mich eigentlich nur die musikwiedergabe und an zweiter stelle kamera...telefonieren halt nebensächlich^^
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Hi,

    es kommt ja immer drauf an was du mit dem Handy machen willst und was es haben soll und was nicht, also was dir wichtig ist. Wenn ich mir eins aussuchen müsste würde ich das Nokia nehmen, da Nokia eine TOP Marke ist und ich noch nie Probleme mit denen ihren Handys gehabt habe !

    grEEz Kauicheck
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Sony Ericsson W890i
    lg annac
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    würde das Nokia 5310 an deiner Stelle nehmen,
    hat nämlich als OS Symbian S60 drauf, wofür es einfach sehr viel software und spielereien gibt
    kannste viel mit machen

    mfg
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    würde dir zuerst das se w890 empfehlen,da es die beste kombination aus mp3-player und kamera ist.
    nokia ist halt schlecht,da bezahlst du zuviel für den namen.
    tipp:gute nokia handys haben keine 4 zahlen sondern ein buchstaben und 2 zahlen
    den rest kannste in die tonne...naja
    beim samsung ist zwar 5mp-cam mit optischem zoom,jedoch haben mehrere test bewiesen das mp nicht alleine zählen,kurz,die cam ist schlecht.

    mfg bobek
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Maaaaache keinen fehler und nimm das samsung oder das Nokia nicht


    Nimm am besten das w910i oder das w890i

    Das w910i ist echt edel und hat ne 2MP cam, es hat aber einen bildschirm der sich automatisch dreht... slider habe gute erfahrungen mit meinem w850i gemacht, Sony Ericsson Slider sind total stabil, echt nice!


    das w890i hat einfach 3.2 MP Cam aber der bildschirm kann das net es ist halt ein ganzen handy (also ohne slider oder so) naya


    Entscheide was du willst, meine meinung weisst du
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Klare Sache: SE 890i.
    Das handy bietet echt alles was willst. Ist auch nicht allzu groß oder dick. Und es hat noch ne bessere Cam als das w910i.
    Wenn du allerdings auf Slider stehst, dann das w910i.

    Vom Rest würde ich abraten.
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Würde dir auf jeden Fall zu nem SE raten! Welches Modell besser zu dir "passt" musst du entscheiden, aber Samsung ist mal gar nicht zu empfehlen. Obwohl das Nokia auch nicht schlecht sein soll. OS ist eben nicht schlecht, viele Spielereien

    aber da du ja großen wert auf musik legst: SE
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    nimm das samsung.....hatte bisher meherer modelle von den koreanern und nie probleme damit....im gegensatz zu den handys von nokia und vor allem SE........
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    aha du hattest noch nie probleme mit samsung ?

    Ich rate dir ab das samsung zunehemen.
    Ich hatte mal ein samsung nach nur 3 monaten ist bei mir das display kaputtgegangen. Ein kumpel hatte auch samsung und display auch kaputt.

    SE würd ich lieber das w890i nehmen. Ist schön flach, hat 3,2mp cam und ein guten walkmanplayer.
    Das w910i ist meiner meinung nach zu groß.

    Und Nokia ja es hat symbian OS. Damit kannste sehr viel spielereien machen.
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Ich hab das Samsung SGH-G800

    und ist echt nicht schlecht, Kamera geil einfach alles.
    und es ist nicht kaputt sprich kratzer dran oder irgend etwas^^
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    Würd dir auch das SonyEricsson w890i empfehlen, da SonyEricsson sowieso die beste Musikplayer integriert haben und die 3,2 MPX Camara wirklich sehr gute Bilder macht. Das sollte von den genannten das beste für dich sein.
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    würde dir das w890i empfehlen .. ist ein echt geniales handy! und laut ist der mp3 player auch..
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    würde dir ebenfalls ein der beiden sony empfehlen,für mp3 und kamera sind die einfach top
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    hatte noch nie probleme mit sony ... aber mein samsug ist leider nach 2 monaten kaputt gegangen nokia hatte ich noch nie wird aber auch von abgeraten........

    nimm eines der beiden SE..... finde das slider persönlich schicker
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    ich würde das w910i nehmen. das habe ich selbst auch. und habe damit keinerlei probleme und es ist einfach top..einfach zu bedienen und klasse verarbeitung. zumal hat es keinen joystick in der mitte, so dass eigetnlich nichts kaputt gehen kann, wenn man es nciht rumwirft ich finde es besser als jegliches nokia handy. ich kann das W910I nur empfehlen! nimm das

    lg
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: 4 handys zur auswahl! welches nehmen?

    So ich denke mal es reichen die empfehlungen.

    *closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.