4 images auf eine dvd ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Richie, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Hi ich habe hier ein Programm bestehend aus 4 CD's bzw 4 bin dateien.
    nun möchte ich dass er beim installiern jede cd nach einander installiert, jedoch von nur !einer! DVD aus.

    klar ich könnte die 4 bins auf die dvd brennen und mit daemon tools einbinden, jedoch muss es doch auch anders gehen oder nicht ?

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    bezweifel ich, weil du ja quasi das ganze setup und/oder game abändern müsstest, weil die abfragen rausgenommen werden müssten etc...mfg coach

    PS: was spricht gegen mounten mit DT?
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    an sich nix, aber ich wollte halt wissen ob man das auch ändern kann ^^.
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    zieh die instalations bin auf deinen rechner und den rest mountest du von der dvd...

    falls das nicht klappt, zieh einfach alle bins rüber und lösche sie nach der installation
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    wenn du alle 4 CDs bei DT gleichzeitig(!) mountest müsste er die installation abschließen ohne einmal nach der nächsten CD zu fragen... also genau dass, was du bezwecken wolltest :D

    es sei denn das install proggi is doof und sucht immer nur in einem laufwerk nach der CD und will dann die nächste.. dann musste halt immer kurz den pfad eingeben und ok klicken aber das is ja auch net wirklich stressig ;)
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    und wie kann ich alle 4 gleichzeitig mounten?

    wäre nett wenn das noch einer erklärt.
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: 4 images auf eine dvd ?

    du musst einfach rechtklick aufs dt symbol, Virtual CD&DVD -> set number of Devices und da dann auf 4 stellen, dann kannste jedes image in ein anderes laufwerk legen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - images dvd
  1. [Windows 7] Images brennen

    FreDDy , 11. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.031
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308