4 Tage in Berlin. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    hiho,

    plane diese woche mit kollegen nach berlin zu fahren. ich war erst einmal da vor jahren und weiss so garnicht, was es da so für gute attraktionen für den tag und clubs (ausser watergate) fürs nachtleben gibt.

    habt ihr irgendwelche geheimtipps? sachen die man aufjdenfall machen sollte? vll auch was, das zur jahreszeit passt wäre gut.


    mfg finkle
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    im Maybach waren wir öfter mal gewesen, cocktails etc. trinken die haben immer bis 24h auf
    Paul-Lincke-Ufer 23
    U. Görlitzer Bahnhof

    mfg
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    Ich würd allein der Tradition halber, den Reichstag besuchen ^^
    Dann nebenan was trinken gehen...
    Checkpoint Charlie
    Die Holocaust Gedenkt stätte ^^

    Sowas würd ich machen ^^
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    ja diesen ganzen standartkram hab ich damals schon abgehakt, ich dachte eher an was ausgefallenes..
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    http://www.partyzone-berlin.de/

    da kannst du mal einpaar clubs angucken, da wurde sogar bewertet.
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    also im moment ist schlittenfahren im mauerpark bei groß und klein beliebt
    ansonsten, abends kulturbrauerei und andere clubs, nette bars gibts in jedem stadtviertel, nur viel draußen rumlungern ist im moment eher unangenehm wegen des ganzen schnees..
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    geh ins internet cafee und log dich bei raidrush ein

    ansonsten abends kneipen tour, und puffs, und morgens ausschlafen und sehenswürdig keiten begutachten
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    gibts hier den keine kultivierten berliner im board die ein paar geheimtipps für mich haben?
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    naja clubs gibts in berline jede menge gute.
    und das sagt dir ein bayer ;D

    tresor:berlin (der wohl beste club in dem ich je war)
    berghain (wie alt bist du? in jungen jahren kommt man da sehr schwer rein)
    watergate
    weekend
    maria
    panorama bar (ist im berghain mit drinne, wird von vielen zur afterhour genutzt oder um sonntag nachmittag was trinken zu gehen)
    sunset club (da bin ich öfters mal, da legt ein guter kollege von mir als resident auf)

    viel spaß!
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    also ich würde mir über tag die ganzen bunken angucken die da rumhängen, in neukölln,kreuzberg,wedding usw. halt einfach mal durch die ganzen problembezirke fahren. Abends weg gehen ? kP waren Abschlussfahrt da, waren im QDorf und haben uns bei nem richtig geilen Döner in oha, jz muss ich raten ich weiss gar nicht mehr ich glaub das war in kreuzberg ein gezogen. also man kann sich auch mit einfachen dingen nen lustigen abend machen, der döner war geil und der besitzer der bude war hammer drauf, waren im sommer da schön draussen gesessen, herrlich.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    Macht ein wenig die Oranienburger Straße unsicher gibt dort viele Clubs und Shishabars
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: 4 Tage in Berlin. Was tun?

    Also ich habe mir mal sagen lassen das man unbedingt ins Klo gehen soll. Da gibts sie Getränke aus Urinbechern und sowas. Ganz was außergewöhnliches.......
    Ich selbst habe es bei meinem Berlinbesuch vor n paar Monaten echt nichtmehr geschafft abends groß was zu unternehmen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.