4 uhr und noch wach??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oOTOMEKOo, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    hallo
    ich habe da ein problem ich gehe immer erst um 4 oder 6 uhr früh schalfen
    dan penne ich bis 13 und gehe arbeiten^^
    und das schon über ein halbes jahr:angry:
    habe es schon öffters geschaft früher ins bett zu gehen aber mein körper ist schon an diesen falschen rhythmus gewöhnt.


    habt ihr vieleicht irgend welche tipps für mich???​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Hilft nichts anderes, als wieder umzugewöhnen. Sprich Wecker stellen auf 8 Uhr, den Tag wachbleiben und um 23Uhr wieder ins Bett. Und nächsten Tag Wecker auf 6Uhr und das halt 1-2 Wochen lang.
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Mach am Freitag die Nacht durch, dann noch Samstag durchhalten und Zeitig ins bett gehen und Sonntag früh Aufstehen und Abends möglichst früh ins Bett. So hab ich mir nach Ferien immer einen neuen Schlafrhytmus aufgezwungen. Was noch hilft wären Sport und Bewegung in den Wachphasen ;)
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    hört sich doch vernünftig an soweit

    was haste denn für arbeitszeiten???

    mfg
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    ich arbeite von 13 uhr bis 22 uhr
    montag bis freitag

    aber gehe immer freitags und samstags mit freunden in clubs.

    und da bleibe ich meistens bis sie zu machen 5 oder 6 uhr.

    früher hat mir das nix ausgemacht trozdem hatte ich meinen normalen rhytmus noch.

    jetzt wen ich versuche nach der arbeit früh pennen zu gehen unter der woche schafe ich ja manchmal aber dan am weekend ist wieder alles kaput -.-
     
  7. #6 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Wenn du es ändern willst, dann änder deinen gesamten Rhytmus.

    Spricht permanent und konsequent zu anderen Zeiten ins Bett & aufstehen ;)
    Wird zwar eine Weile brauchen, aber du hattest bestimmt früher auch mal einen anderen Rhytmus.

    so far,
    sn00p
     
  8. #7 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    umgewöhnen, viel sport treiben das du einfach müde und kaputt bist und sowieso früher schlafen kannst/willst.
     
  9. #8 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Naja so einfach ist das nicht sich umzugewöhnen. Ich zum Beispiel habe einen umgedrehten Schlaf-Wach-Rhythmus. Ich versuche schon seit sicherlich 10 Jahren an einen anderen zu gewöhnen. Es klappt einfach nicht. Und WENN es klappt, dann bin ich zwar am Tag wach, aber total fertig und kaputt. Nur Nachts bin ich richtig wach und laufe zur Höchstform auf.

    Probiere es mal, dich umzugewöhnen. Wenn du dann aber so wie ich zwar wach bist, aber immer schläfrig und kaputt, dann kann es sein, dass dein natürlicher Rhythmus einfach so ist. Das ist das schlechteste was passieren kann.
     
  10. #9 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    du musst, wie schon gesagt, deinen rythmus umstellen. dich zwingen mal früher ins bett zu gehen.

    unter der woche wenn du jetzt immer erst um 4 uhr ins bett gehst den wecker einfach mal auf 8 stellen. dann haste nur 4 std schlaf, der arbeitstag wird sicher :poop: aber du wirst abends müde sein, dass du gleich schlafen kannst wenn du heimkommst. dann wieder den wecker auf 8 uhr und nach der arbeit wieder ins bett gehen. usw.
    irgendwann klappts schon.
     
  11. #10 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    du musst einfach die "normalen" zeiten wider annehmen indem du wie die meisten menschen schlafen gehst.
    der erfolg wird sich dann in 1-2 wochen zeigen.
     
  12. #11 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Umgewöhnen,kommt nicht immer gut bis 1 zu schlafen : D
     
  13. #12 1. Dezember 2009
    AW: 4 uhr und noch wach??

    Hast ja ein paar Tipps bekommen mehr kann man dir auch nicht dazu raten und die Antworten wiederholen sich bereits :rolleyes:

    Gruß

    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uhr noch wach
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.980
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.258
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.471
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    419