4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BIOSHOCK, 21. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Hey leute ich weis echt nicht ob ich jetzt sofort zum Arzt soll oder ob es normal ist!
    Mir wurden gstern 4 Weisheitszähne mit vollnarkose gezogen das Problem ist das es immernoch am bluten ist!
    Ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    Du hast eben 4 riesige Wunden im Mund. Sofern ich es von anderen gehört habe, scheint das wohl normal zu sein. Sollte es aber zu stark bluten, dann solltest du dich wohl nochmal durchchecken lassen.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    Bei mir hats auch die ersten 2 tage nach der op noch recht stark geblutet, gibt sich aber langsam.

    Wunden in der Mundschleimhaut heilen anders als auf der "normalen" Haut
     
  4. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    ja is soweit schon normal.. ich hab fast eine woche aus der geblutet und jeden tag blut gekotzt als ich morgens aufgewacht bin.. is jetzt halt , aber da musste durch

    gute besserung
     
  5. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    Ist normal also chill =)
     
  6. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    JO bei mir wurden 2 gezogen und das hat am nächsten Tag immer noch stark geblutet... also es ist normal meinte mein Arzt.... wegen den offenen Wunden wiegesagt...

    =) keine angst haben... außer es schmerzt und eitert



    greetz Husky
     
  7. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    Hatte das selbe wie du und es macht sehr viel spaß dann bei Freunden einfach mal anfangen blutzuspucken und hilflos auszusehen *grinst* oder sien Freundin damit ein wenig zu ärgern xD hehe


    Aber ja ist ganz normal und hört auch bald wieder auf ^^
     
  8. 21. November 2008
    AW: Weisheitszähne gezogen ....IST DAS NORMAL?

    Geh zum Arzt und fertig. Wozu Zeit verschwenden ... auch wenn alle schreiben dass das normal ist -> Ich habe kein mal geblutet als mir alle 4 gezogen wurden!
     
  9. 21. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Respekt, 4 auf einmal.... puuuuh
    Zum Thema, da hier wohl keine Doktores der Medizin anwesend sind würde ich dir auch raten fachmännischen Rat zu suchen.

    Lapsy
     
  10. 21. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    mir wurden damals auch alle 4auf einmal gezogen
    hat ab und zu geblutet und alles war total angeschwollen...
    miese sache sollte sich aber von tag zu tag bessern, ansonsten -> doctor

    mfg Reps0L
     
  11. 21. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Also bei mir wurden "nur" 2 gezogen und das hat auch noch mind. 48h nachgeblutet, zwar nicht extrem, aber ich hatte immer bissl Blut im Speichel!

    Also ich denke so lange das nicht mega dick wird und da vielleicht sogar noch Eiter mit im Spiel ist, ist das ganz normal!


    GreeTz


    EdiT:...und gute Besserung und so!^^
     
  12. 21. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Also mir wurden mit 16 Jahren alle 4 gezogen und das war nachmittags. Nachdem gegen Abend die Narkose (Hatte keine Vollnakose) nachgelasen hatte, hatte ich halt die ganze Zeit den Mund voll Blut.... Hab immer schön gekühlt und hab dann nochmal solche Wattestücke auf die Wunden gelegt damit die das Blut noch bisschen besser aufsaugen.
    Am nächsten Tag war dann alles in Ordnung und konnte schon wieder nen kleines bisschen essen. Außerdem waren meine Backen nicht angeschwollen. Ist wirklich auch eine Frage der Kühlung.

    Wie gesagt, versuche einfach nochmal solche Watteeinlagen einzulegen und falls das nichts hilft such am besten deinen Zahnarzt auf

    Mfg
     
  13. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Bei mir wurde vor 2 1/2 jahren meine 4 Weisheitszähne gezogen. Der arzt meinte, es wird 100% nicht bluten, hab die nähte gut genäht, etc. Nach 3 stunden hat es angefangen zu bluten, es hörte irgendwie nicht auf. bin natürlich zum arzt gegangen und er musste paar nähte nachziehen^^., ham sich irgendwie gelockert. es tat weh aber naja... ich empfehle dir zum arzt zu gehen. es hört nämlich nieeee auf zu bluten. er soll die nähte überprüfen.
     
  14. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Mir wurde auch alle 4 gezogen, allerdings mit Vollnakose. Nachdem ich dann wieder Zuhaus war, hab ich mein Bett komplett vollgeblutet. Bin dann iwann zum Arzt, der mir dann auch sagte das es normal sein und die Blutungen bald aufhören werden. Was Sie dann letztendlich auch getan ahben.
     
  15. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    alter ihr muntert mich ja perfekt auf ,-- mir wird der erste nächste woche gezogen, denke besimmt nicht vollnakose... und die anderen 3 kommen dann später..

    ->> will nicht angst...
     
  16. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    hab ich auch gedacht-.-
    meine sind auch bald dran und ich hab echt schiss.mit wurden schon 4 andere bleibende backenzähne mit vollnarkose gezogen und es ging mir einfach nur dreckig.nach der op hab ich die ganze zeit blut gekotzt und hatte ziemlich starke schmerzen.wie soll das erst bei weisheitszähnen werden?oO

    b2t, ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.wenn er sagt, dasses normal ist, ist es doch auch nicht schlimm.sonst nähnt er vllt. nochmal neu oder gibt dir was zum "stillen".

    freek
     
  17. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    nachblutungen sind normal man sollte aber körperliche anstrenungen vermeiden
    ansonsten wen es net besser wirt suche besser einen artzt auf !
     
  18. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Das Spielchen habe ich auch vor gut einem Monat hinter mir gehabt(Gott sei dank hatte ich nur 2 Weisheitzähne). Ich habe Vollnakose genommen und im nachhinein war auch der Arzt zufrieden, da es während der Operation ein paar Komplikationen mit meinem Zahn gab. Der wollte nich raus ....(Und für die war es eben einfacher, als wenn ich wach gewesen wär) Und zudem ists eine schlechte Erinnerung weniger *lol*

    //edit das mit der Blutung ist normal. War bei mir genau so.
     
  19. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Mir wurden auch vor circa 2 Monaten die Weisheitszähne gezogen, einer ist bei mir nicht vorhanden gewesen, die restlichen 3 auf einmal. Hab lediglich in jeden Zahn eine heftige betäubungsspritze bekommen... Also ich will dir um himmelswillen keine Angst machen, aber ohne Narkose ist das schon heftig. Was ich persönlich aber viel schlimmer fand als den Schmerz des Ziehens selber war die Blutspuckerei... Permanent hast Blut in Mund, der Eisengeschmack ist auf dauer ja mal SO WIDERLICH... :/

    Ansonsten muss ich aber auch dazu sagen das es wirklich schnell wieder verheilt und Ruhe gibt.

    mfg Mace
     
  20. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Mach dir keine Sorgen!
    Bei einem Kumpel von mir hat es noch ne woche danach leicht geblutet
     
  21. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Ohh mein beileid meine wuren auch gezogen alle 4 auf einmal
    und hat auch Tage lang geblutet.
    Also keine Sorgen machen, sobald es nicht zu stark blutet!!
    Nja wird nur ätzend werden in der nächsten zeit mit essen wa suppe Kartoffelbrei usw....

    gute Besserung dir


    cu
     
  22. 22. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    ich hab auch 4 weisheitszähne gezogen bekommen...

    wichtiges was man beachten sollte...

    1. viel wasser trinken nicht nur süßes zeug
    2. nix festes essen wenn mans noch nicht darf
    3. nicht mit der zunge dran rum spielen
    4. nicht dran saugen etc einfach in ruhe lassen auch wenns schwer fällt

    dann sollte man das ohne probleme überstehen... je mehr man macht desto länger dauerts also am besten einfach ins bett legen und nen paar tage verpennen und man hat ruhe
     
  23. 23. November 2008
    AW: 4 Weisheitszähne gezogen, blutet immernoch

    Danke für eure Hilfe gestern nochmal den Arzt gefragt der meinte 3-4 Tage Blut ist normal sollte halt weniger werden.
    Ich schließe das Thema nun ein paar BW's gehen auch raus

    closed​


    mfg.BIOSHOCK
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.