4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blubor, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    sehr lustig das ganze hier =)
    was manche so fürn schei** erfinden können xD

    nein er kommt nicht in den sommerferien in dieses jugfendzentrum sondern wann es der richter will da er bvj macht sagt der richter schei** drauf da lernste soweiso nix ab mit dir dahin

    und nein es wird kein "polizeiliches führungszeugnis" angelegt muhahahaha auf was ihr so kommt ^^

    ich hatte vor 2 wochen gericht und richter sagte zu mir da du noch nicht volljahrig warst haste auch kein führungs zeugnis und wenn dich einer bei der ausbildungstelle oder sonst wo frägt ob du vorbestraft wirst darfs/musst du nein sagen den du gilst als nicht vorbestraft !!!

    aber am besten du frägst da jemanden nochmal anwalt oder eltern etc. den hier im board wirste von den "schwerverbrechern" nix wahres erfahren xD
    dann wird dir meine aussgae bestätigt

    =)=)=)=)
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    dann zeig mir einen richter der jemanden wärend der schulzeit in einen arest schickt, wegen zu schnellem fahren mit einem frisierten (o.ä) roller.

    wo steht in meinem beitrag etwas von einem "führungszeugnis". die straftat wandert in die akten der polizei und bleibt da auch erstmal ne weile.

    denkst du ich würde das schreiben ohne erfahrungen damit gemacht zu haben?

    aber in einem hast du recht, wende dich an einen anwalt, ggf. auch an die jugengerichtshilfe in deiner umgebung, die kann da noch einiges drehen (wenn sie sich nicht schon eigeschalten hat).
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    ohh habe ich deinen post gequotet xD
    wollte eig den von deinem nachposter

    okay wegen frisierten roller wirds wohl nicht soo schlimm sein wie gesagt gehe zu dem richter anwalt what ever und sag wie das ganze aussieht dann kriegste evtl. noch ne chance...

    wegen der akte bei der polizei würde ich mir keinen kopf machen
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    murdoc hat recht das wird erst nach paar jahren gelöscht wenn man nicht weiter mit dem gesetz in bedrängnis gekommen ist und vorbestraft wird man nur in härtern fällen und nicht so kinder kram wie roller tunnen was jedes 15-17 jährige kiddy in deutschland macht..
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    hi, also ich hab mal jemand gefragt der genau diese Richtung Jura studiert,

    du musst dir echt was gutes Ausdenken, warum man dich verschonen soll, und das dann direkt an die Staatsanwaltschaft schicken, quasi um Ganda bitten und wie du schon gesagt hast du sogar als Strafe die Doppelten Sozialstunden machen willst. Es liegt dann an der Staatsanwaltschaft, ob die ein Herz hat oder eiskalt ist.

    Probieren!

    Gruß,
    saNz
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    Also ich sach ma wies is ohne auszuholen.

    Wenn jemand deine Zukunft damit Kaputt gemacht "hätte" dann du. Bist selber Schuld wenn man die Sozialstunden nicht macht und den Roller beim TÜV nicht prüfen (??) lässt.

    Die holen dich ganz einfach ab, fertig. Du bekommst nen termin xyz und fertig. Ob schule ist ist egal.
    Ich will dir keine Angst machen aber ich wünsch dir viel spaß da drin. Kumpel von mir war auch drin der meinte das is die Hölle und der war grademal 1 Woche da drin

    Aber wer nicht hören will muss fühlen ^^
    Ich hab meine 40std ordnungsgemäß in den Ferien Absolviert ^^

    PS: Die die es nicht glauben sollten sich ma besser Informieren. Stimmt durch solche Delikte mit Fahrren von Roller etc bringen eigtl nur Sozistunden. Aber wenn man gesagt bekommt man soll man TÜV was machen und seine Sozialstunden machen und tut das nicht wird man gern ma eingebunkert.

    Deshalb kann man sich bei geldstrafen vor gericht auch ersatzweise einliefern lassen für paar wochen.
    Die Jugendgerichtshilfe kann vllt sagen das er gestört, krank oder was weis ich is aber die lügen vor gericht nicht für jemanden rum. Und das bleibt für immer den den Akten da es eine Straftat war, fertig.
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    rofl das is immer so geil...

    ein paar lächerliche Arbeitsstunden nicht absolvieren die jeder Baumschüler zustande bringen könnte, und dann rumflennen wenn man dafür büssen muss xD

    Als obs nicht dumm genug wäre einen Roller zu frisieren und das nicht anzumelden.

    Ich wünsch dir viel Spass, und du weisst ja wie du dich unter der Dusche mit der Seife zu verhalten hast
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)


    lol =) ich denke er weis es jetzt man muss ihn jetzt nicht fertig machen und ich denke man kann den thread closen..du hast nen fehler gemacht also steh jetzt dazu und mach in zukunft nicht mehr so einen unsinn!
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    du hast ja trotzdem schule auch hinter gittern.
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    Sag mal Blubor, das war doch ein Scherz oder ?
    Also zum einen, ich denke da wird sich eine Regelung finden. Notfalls musst du in die JVA, oder in eine Anstalt für Jugendliche. Und da gibt es auch ne Schule.
    Desweiteren kannst du mir nicht erzählen, dass das Gefängnis in das du angeblich kommen sollst 600 KM entfernt ist. Du willst uns damit sagen das du in Hamburg wohnst und nach München ins Gefängnis sollst ? So als Veranschaulichung der Entfernung. Es gibt doch genug solcher Anstalten in Deutschland. Da wird es auch eine geben, die in deiner Nähe ist.
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    glaub auch das du weiter zur schule kannst
    aber wenn das gefängnis 600 km weg is wirds n bissl problematisch

    frag am besten ma im rechtsforum nach oder kontaktiere einen anwalt
    die werden dir mit sicherheit mher ghelfen können als wir hier

    aber das mit schulpflicht geht glaub nich mehr weil du ja wahrscheinlich schon deine 10 jahre schulpflicht rum ahst
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    normal komst du dan IN den sommerferien rein
    aber die können alles
    dich reinstecken wann du musst
    rede mit dem jugendamt
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)


    quatsch. Der kommt rein wenn er rein kommt. Er bekommt au im Jugendknast unterricht das is klar die kiddys lassen sie ja nur zu 90% versauern xD
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    hätteste lieber mal deine sozialstunden gemacht xP aber...du kannst doch jetzt auch die woche noch welche machen und wenns dann nicht genug sind halt nen antrag stellen.....aufjedenfall müssen die dich zu schule gehen lassen! steht so im gesetz das jeder zur schule gehen muss...^^

    mfg forry
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: 4 Wochen Jugendarest (Gefängnis)

    Ich glaub nicht das die das was interressiert o du Schule hast. Die Strafe ist nunmal so festgestzt da kannste uch nix machen . Aber sry das ich das sagen muss ! Wie abgestürzt muss man denn sein wenn man soetwas nicht ernstnimmt ?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.