4 XVID Filme auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peak7810, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    XVID ist doch DivX, richtig?
    Kann ich da einfach so vier Filme auf eine RW DVD machen, und diese werden dann anstandslos auf jedem DivX Player wiedergegeben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: 4 XVID Filme auf eine DVD

    das ist so nicht correct, Xvid ist etwas neuer als DivX und sollte nich auf jedem Dvd Player mit DivX certificat abzuspielen sein aber auf den meisten.

    raten kann ich dir dazu ne cd rw oder normale cd-r mal mit nem xvid film zu befeuern und testen, kostet ja nicht die welt
     
  4. #3 16. Mai 2007
    AW: 4 XVID Filme auf eine DVD

    Ich würde das mit Nero 7 machen dan bekommst du 2 bis 4 filme auf ein dvd rohling einfach dvd film erstellen und gut ist

    wird überall angenommen dvd und pc
     
  5. #4 16. Mai 2007
    AW: 4 XVID Filme auf eine DVD

    Also ich hab das schon gemacht, mit Filmen von hier, geht nich bei jedem.
    Mir ging es bloß darum, ob man einfach so vier filme draufklatschen kann, und diese im Player dann beim einlegen der dvd einfach auswählbar sind.
    Hab sonst immer nur einen Film drauf gemacht auf ne DVD.


    Und kann man die Filme vom codec her auch irgendwie "downgraden", sodaß auch jeder DvivX Player zufrieden ist?
     
  6. #5 16. Mai 2007
    AW: 4 XVID Filme auf eine DVD

    könntest sie umcodieren, allerdings wäre es möglich das die quali nen wing leidet, aber im prinzip sollten sie fast überall gehen. werde demnächst auch anfangen alles auf ne dvd zu packen, die cds nehmen hier schon das halbe haus ein :/
     
  7. #6 16. Mai 2007
    AW: 4 XVID Filme auf eine DVD

    Aöso wenn du 2 bis 4 filme auf ne DVD kriegen willst mit NERO 7 dann nur mit Daten CD oder DatenDVD, denn wenn du auf DVD film erstellen gehst dann passt er den film der DVD an und dann kriegste du nur 1 drauf was auch sinnvoller ist.

    Und wenn du NE daten Disk brennst und dau machst 4 filme drauf dann kannst du sie auch auf dem PC alle anschauen in der eihenfolge die du willst aber auf nem DVD player läuft soweit ich weiss nur der 1.Film ab und der rest kannste nicht anschauen. Weil ich hab schon nem kolleg eine grbrannt mit ein paar filmen drauf(ist ja auch sehr sinnvoll) und dann hat er gesagt dass er nur den 1. film schauen kann. die restlichne sind nicht auswählbar.

    PS: Würd auch mal ne cd nehmen und ausprobieren, kann man so net genau sagen denn da gibts ja auch noch untergruppen wie divx 5.1 oder 1.1 usw. aber normal läuft xvid darauf.

    GreetzSnokker
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XVID Filme DVD
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695
  2. Alle Filme ausser XVid und AVI grün ???

    Fantasi , 14. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    854
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    844
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955