40Millionen Gehalt für Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    ach, ich denke die haben noch andere Geldeinnahmen, als nur vom Sponsor
    vllt hat ja auch wieder einer die Mannschaft gekauft,
    nur es wurde nicht so den Medien gesagt

    also ich glaub das Kuranyi dort hin geht,
    weil man muss sich mal die Summe durch den Kopf gehen lassen

    und wie viel bekommt er bei Schalke?^^

    mfg
    vantheman
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    ach komm haut ab..
    hat man gesehen mit Adriano, Ronaldo, Gudjohnsen etc? das hat alles fenerbahce behauptet.. und? keiner ist gekommen.. nur weil carlos da ist meinen sie, sie wären die kings und können jeden spieler holen..
    wieso dann kuranyi? wieso nicht gleich christiano ronaldo?

    //Edit
    ach ja als ob Schalke ihn hergibt xD
    erst lincoln und dann kuranyi oder was
    dann hat schalke keine chance mehr in der BL
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    natürlich wäre die summe nicht angebracht aber hallo....

    39tore für den VFB in 93 spielen. dazu kommen 10tore in Europapokal in 21 spielen.

    Der Junge war damals 20 mit 23 is er dann nach schalke.

    Ich finde er hat sehr viel potenzial!! ich hab ihn nie mit adriano oder Van nistelroy vergliechen! auch nicht das er diese ablösen würde! aber immerhin ist er gerade 25


    Er ist zwar im moment bisschen verärgert über schalkes einkaufspolitik aber ich denke nicht das er in die türkei wechselt.

    ist das angebot eigentlich bestätigt??
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Angebot wurde von diversen Türkischen Zeitungen und seriösen Online-Seiten bestätigt, aber in der Türkei ist es wirklich so das man denen erst glauben kann wenns wirklich auf der Homepage der Seite steht oder wenn der Cheftrainer sich dazu äussert.

    Aber Kuranyi hat selber gegenüber Ligtv.com.tr gesagt das er ein Angebot von Galatasaray und Fenerbahce erhalten hat und er eigentlich gerne mal in der Türkei spielen würde aber das er erst den Vertrag bei Schalke erfüllen will (also 2010) . Von daher könnte es gut sein das er Saison 2010/2011 ablösefrei wechselt. Aber bis dahin sind es noch 3 Jahre von daher
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!


    fener hat unmengen von geld, mehr als alle türkischen manschaften, da ist auch sicher sseeehr viel schwarzgeld dabei...

    HAHAHAHAHA aber für kuranyi so viel geld zu geben, naja ist doch fenerbahce die kriegen keine anderen spieler, weil der verien zu unatraktiv ist da wollen die unbedingt kuranyi...

    GALATASARAY WIRD MEEEISTER
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Krass.


    Haben die deswegen vielleicht nicht so viele gekauft^^
    Lange wird er aber auch icht mehr bleiben,wenn er weiter so macht wie in der letzten Saison.
    Ich denke nicht das es dem Jungen nur um Geld geht..
    Naja mal sehen wie er die Saison spielt


    lg Sh0rts
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Oha das ist ne krasse summe

    Er ist echt ein Toller spieler...

    Und ich bin der meinung, er sollte die blauen verlassen..

    Weil so nen angebot bekommt man nicht alle Tage
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    fener hat nur schwarzgeld

    durch den präsidenten
    der bringt die kolhe von weiß was ich her


    und ilovella hat es genau getroffen
    für 40 mille
    wär ich auch weg

    aber ist wieder nur ein gerücht
    wie ronald oder adriano
    wo fener ja auch hollen wollt
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Also vorab einmal ich halte nicht besonders viel von Kuranyi aber trotzdem ist er womöglich einer der besten Stürmer in der Liga. Ihn zu halten sollte oberste Priorität haben auf Schalke...Das mit den 40 Mi0. is halt so ne Sache...bieten kann es jeder, ob er es dann auch zahlen kann ist die andere Sache...Ich denke zwar, dass man trotz der Bekenntnisse von Kuranyi nie weiß was er macht, aber dennoch wird er wohl bleiben...da er in Schalke auf jeden Fall mehr Perspektive hat als in der Türkei...

    ...8)
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Warum? In der Türkei hat er 100 % die Möglichkeit Champions League zu spielen wenn er nach Fener wechselt und Triumphe sind auch so gut wie immer dabei. Das hat er bei Schalke nicht.
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi


    Du hast vollkommen recht..

    Bei schalke hat er das nicht..

    Und ich bin dafuer, das er mal nen Tapetenwechsel brauch, damit er mal Triumphe feiern kann...

    Und bei fener ist er dann gut dabei..
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi

    LOL is aber schön dood von Fener. die könnten sich mit weniger kohle einen viel besseren Stürmer kaufen, also nix gegen Kuranyi aber er hat mal nen guten Lauf und mal nicht. Da würde ich lieber einen mit konstanter leistung suchen, man weiß nie wie gut sich Kuranyi dort macht und für mich ist das nur herausgeworfenes Geld
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Seh ich genauso, ich sag nur "Bild sprach als erstes mit der Leiche".
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi

    Wenn's stimmen sollte, sind die ganz schön dumm. Kuranyi hat nämlich diese typische "aufgepuschter-spieler"-Karriere hinter sich. Am Anfang war der nämlich echt gut. Aber als dann der ganze Rummel kam und er vom VFB weggegangen ist, ist er total schlecht geworden. Und 40 Mio. sind doch nun wirklich ein bisschen übertrieben, für eine Spieler, der im Moment zwar in Topform ist, aber bald wieder grotten schlecht spielt.
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    boar das ict ja mal geil finde ich gut da kann er noch was lernen und dann gut für deutschland spielen
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi

    Kuranyi hat gute leistung gebracht aba ein weltklasse spieler ist er meiner meinung nach nicht ich finde 40Mio ist zuviel für so einen spieler
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi!!!!!!!!!!!

    Das ist sowieso nur ein Gerücht wer Zahlt so viel für ein spieler wie kuranyi, aber fals es stimmt sollte er das nicht entgehen lassen wer will nicht in so einem klima spielen und mit roberto carlos..und dann noch mit so einem gehalt wow so viel kriegt Ballack bei Chelsea.
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: 40Millionen Gehalt für Kuranyi

    das geld is der schmierige affe nie im leben wert^^naja,wenn die türken versuchen,sich jez europäische topspieler zu besorgen,is das ja kein problem,nur dann sollen sie die relationen im realen maße behalten^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.