42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von hrhr, 6. Mai 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    huhu

    und zwar habe ich vor, mir den "TOSHIBA 42AV635D" zu kaufen.

    42 Zoll/107cm Diagonale
    FULL HD 1080

    für 600 (MediaMax-Aktion).


    Also die Preisvergleiche im Internet sagen, dass der 760€ im günstigsten Fall kostet.


    Was sagt ihr dazu xD

    --------------------------------

    1.
    Lohnt sich FULL HD? Ich habe mal gehört, dass sich FULL HD erst ab einer gewissen Größe lohnt.

    2.
    Da der Fernseher ja einen VGA-Anschluss hat, hatte ich unter anderem vor, meinen Pc an dem Fernseher anzuschließen und dann HD/BLURAY- Filme abspielen. Kann ich dann FULL HD richtig genießen oder wäre es zu empfehlen die Filme erst auf BLURAY zu brennen?




    MfG hrhr
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    hey, also ich bin der meinung dass man immer so sagt ab 42" lohnt sich full hd.
    damit du filme vom pc in full hd aufm fernseher anschaun kannst brauchst wohl n hdmi-ausgang an deiner graka, also vga hilft dir da nich wirklich weiter. ohne hdmi nix los =)
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Hm
    naja muss aber auch so gehen, ist halt dann nicht so gute Quali
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    jo gehen tut das schon :-D nur kannst du halt dann keine blueray bzw. hd filme am tv anschaun =//
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    MORGEN

    DVI-ausgang an deiner graka geht glaube auch ,brauchts nur noch nen adapter zu HDMI.
    sind nicht teuer (ca. 5 euro)


    mfg wiilly
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch ein xD
    Bei meiner Graka war ein DVI-HDMI sozusagen Konverter dabei
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Abstand zum Fernseher

    Lesen und nochmal über den FullHD nachdenken.

    Desweiteren wäre es nicht schlecht zu wissen, mit welchem Abstand du zum Fernseher sitzt!
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Hi ich habe nen 46er Lcd von Samsung 6er Serie auch in Full Hd, bin aber der meinung, das HdReady vollkommen ausreicht,wenn du nur Filme vom rechner schauen willst.

    Ich z.B. habe noch eine Ps3 angeschlossen und dann kommt erst FullHD zur geltung !

    Brauchst nur nen DVI->HDMI Kabel und natürlich einen HDMI Anschluss am TV Gerät .


    NOCHMAL zu deinem 2.Punkt also wenn du ein Kabel hast von DVI->HDMI kannst du HD geniesen !
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Den Abstand habe ich schon bedacht^^
    Das sind gute 3 Meter.
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    hej der lcd lohnt sich aufjedenfall für den preis günstiger wirste glaub ich nicht bekommen,bei mm hab ich in der werbung gesehen die bieten auch ein 42 Zoll an aber von der firma LG kannst dir ja mal selber auf der homepage anschauen!!!

    mfg:golf3v8
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€


    Also auf der MeidMax-Seite finde ich ihn nicht.


    Wollte halt auch nur hier nochmal fragen, weil FULL HD ja nicht gleich FULL HD ist, kann ja trotzdem schlechtes Bild sein. Deswegen wäre es gut, den auch nochmnal mit dem LG zuvergleichen
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    ich habe ein full HD auf 37 Zoll und man merkt es aufjedenfall ich finde die leute erzähhlen einfach irgendwas. Weil wenn man das mal mit HD ready vergleicht fällt der unterschied schon gewaltig auf. Zudem wenn du eine Playstation 3 hast ist die Grafik ausbeute auch viel höher. Habe ich alles selber getestet und kann sagen Full HD ist voll Bombe

    Edit: ich habe ein Samsung Model

    http://www.otto.de/Full-HD-LCD-TV-S...=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true


    kannst ja mal gucken
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Echt wirklich? Schon komisch, wenn viele Fachzeitschriften und Leute aus dem Hifi-Forum was anderes sagen.

    Aber ich will mich hier ja nicht streiten
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    ich hab nen Panasonic Full HD um 799€ (Plasma)

    extrem geil, nen Kumpel hat nen Samsung HD Ready und der ist nen dreck dagegen, sehr Pixelig und viel zu dunkel.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: 42 Zoll FULL HD LCD Bildschirm für 600€

    Kann man nicht so pauschal sagen, solange du nicht sagen kannst, um was es sich für modelle handelt.

    Wenn ich einen LCD von 2004 neben einen Plasma von 2008 stelle, ist das ergebniss natürlich eindeutig.

    Desweiteren müssetst du uns auch mitteilen, was für ein Signal die beiden Fernseher bekommen haben.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.