42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Donkey, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    Hi mein Vater will sich nen neuen TV kaufen und er steht voll auf Ambilight um genau zu sein auf die neuen von Philips mit dem weißen rahmen der sich dann ganz je nach farbe ändert ... aber er ist sich noch nicht sicher da er was von der LED Technick mitbekommen hat und das hat ihn bissl verunsichert . Da ich selber davon keine ahnung habe wollt ich euch fragen macht das ein sehr starken unterschied zwischen der LED technick oder der ganz normalen..? oder gibts da noch was anderes? wovon ich bescheid wissen müsste . Da das ja auch net wenig geld ist um die 2500€ oder so will ich euch lieber nochmal fragen!

    BW geht natürlich raus!
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    Naja, der mit dem weißen rand ist der Philips Aurea und kostet ca 3500€
    Sprich der fällt ja dann schonmal weg.

    Dann gibt es die ganz nromalen Phlips mit Ambiligt.
    Dazu am besten einfach mal auf die Homepage von Philips gehen.

    Die LED technik ist auch sehr geil. kostet aber auch relativ viel.
    Dafür sind die TV´s extrem Flach und eignen Sich bestens um an die Wand zu hängen.

    Andeiner Stelle, würd ich mit dem Dad mal in einen Staurn/MM und dir dort einfach mal die geräte anschauen. so bekommste schonmal nen ersten Live Eindruck.

    Gruß BenQ
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    ja geld spielt bei ihm keine rolle nur ich will net das er so viel ausgibt ...

    wie gesagt er will unbedingt den mit dem weißen rand ob 3500(sry wenn ich falsche preis angabe gemacht habe) oder net aber ich mach mir nur gedanken wegen der bildquali und wollte fragen ob es da große unterschiede gibt ..ja ich denke ma das werde ich machen . aber ich wollte vllt vorab schonma wat hörn ob ihr schon iwas wisst darüber ..

    oder ob es iwas besseres neueres gibt?!
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    Naja, da spielen halt mehr faktoren ein Rolle.
    Wie weit sitzt ihr dann vom TV weg.
    Hast du eine Konsole.

    Es gibt aufjendefall Bildliche unterschiede zwischen dem Aurea (LCD) und einem LED Bildschirm.

    Aber wie gesagt, da würd ich in den Staurn/MM fahren und es dir einfach mal anschauen.
    die sollen, wennst willst, auch mal nen Bluray einlegen zum vergleich der Bildschirme, sollte kein problem sein

    und dann erstmal entscheiden ob es der Aurea werden soll, ggf. ein andere LCD oder doch ein LED.

    Gruß BenQ
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    das beste was du zur zeit kaufen kannst ist die led technik, sie sind am langlibigsten und machen das beste bild !mit abstand! sie haben eine viel höhere farbdichte und sind mit die ersten endlich mal richtig ausgefreiften flachbild tvs


    hoffe ich konnte helfen
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    sehr schön danke für die sehr guten antworten ja konsole eher weniger... ääähm wir sitzn co ca 3m entfernt sag ich jezz ma so pauschal da sein wohnzimmer noch net ganz fertig ist..

    Sereal das wollte ich eig auch so konkret eig wissen. Jedoch kann es ja trzdem ja sein das man sich doch mehr mit einem Aurea klar kommt .. ich werde ma BenQ's vorschlag folgen und dementsprechend mit ihm ma zum MM/Saturn fahren und werde mir das ma anschauen. Ich lasse den Thread ma offen vllt bekommt man ja noch iwelceh fragen oder sonstiges ich werde euch evtl dann noch berichten wie es verlaufn ist bis denne

    mfg Donkey(bw ist draußen )
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: 42" zoll LCD beratung (AMBILIGHT o. LED?)

    hi hab bei media markt gestern den led von samsung gesehen also ist schon ein unterschied da zwischen dem ambilight von phillips der Led tv hat bei mm 1900 € gekostet soviel kann ich dir sagen

    mfg:golf3v8
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.