43 C° idle zu hoch für amd 3200+?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeriousK, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    mein amd athlon xp 3200+ wird in meinem Shuttle XPC SN41G2 v2 im idle ~43C° warm und unter last so 52 C° ist das zu viel oder in ordnung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: 43 C° idle zu hoch für amd 3200+?

    Ja die Tmp. ist noch in ordnung, viel höher sollte sie aber nicht sein.

    mfg Numenor
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: 43 C° idle zu hoch für amd 3200+?

    moin,
    im idle mod is er vllt 5 grad zu warm aber das ist kein prob.
    unter volllast sind 52grad absolut in ordnung.
    die temperaturen sind also bedenkenlos, amd gibt galub ich auf die xp serie 60 bis 65grad an unter vollast, alles drüber wäre zu heiß.
    wäre hilfreicher gewesen welcher lüfter du druf hast, aber is ja auch so alles in ordnung.

    cya
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: 43 C° idle zu hoch für amd 3200+?

    Ja das ist kein Problem, kann aber im Sommer ein Problem werden! Ist der Standart kühler drauf?
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: 43 C° idle zu hoch für amd 3200+?

    wenn de auf lan gehts brinsgte dir ein ventilator mit von zun hause.

    Ne spaß beiseite die Temperatur gehjt noch gerade so. was hasten für nen lüfter. Ein der temperaturgesteuert ist oder ein standardkühler?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C° idle hoch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.918
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.097
  3. Rapidleech

    sub7even , 15. März 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.411
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.561
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    221