43-Millionen-Jackpot ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fnatiCz, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Die Jagd nach den Millionen ist vorbei: Der Rekord-Jackpot von 43 Millionen ist mindestens einmal geknackt worden - von einem Niedersachsen. Die "Bild"-Zeitung meldet, einer ihrer Leser habe die sechs Richtigen plus Superzahl getippt - mit einem Super-Systemschein, den das Blatt verlost hatte.

    Hamburg - Ein Sprecher der Lotteriegesellschaft bestätigte die Meldung über den Hauptgewinn und beendet damit eine wochenlange Hatz, in der der Jackpot auf insgesamt 43 Millionen Euro angeschwollen war - so viel, wie noch nie zuvor in der deutschen Lotto-Geschichte. Der Schein sei in Niedersachsen abgegeben worden, sagte der Sprecher.

    Die "Bild" hatte 24 solcher Scheine im Wert von jeweils gut 6000 Euro verlost. Auf einem Super-Systemschein kann der Spieler 16 Kreuze vermerken - die Gewinnchance ist so 1864 Mal höher als bei einem normalen Tipp.

    Für die Verlosung mussten die Leser die Frage beantworten, wie hoch der Lotto-Jackpot ist ("A: 430 Millionen Euro, B: 43 Milliarden Euro, C: 43 Millionen Euro"). Wer der Gewinner ist, teilte die Zeitung nicht mit. Ob es einen oder mehrere weitere Scheine mit den richtigen Zahlen gibt, ist noch unklar.



    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,521674,00.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Jaja die bild^^

    Ich hätte die gerne:D
    Aber ma ehrlich was will man mit so viel kohle?
    Ich würd was anlegen und was verschenken bzw. spenden
    Hab eben im videotext gelesen das der glückliche in Niedersachsen wohnen soll
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ich wüsste schon was ich mit dem geld mache....aber des is sicherlich nen anderes thema.
    aber son glück hätte ich auch gerne gehabt...dafür hätt man aber spielen müssen
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Schade hätte sie auch gut gebrauchen können aber naja !
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Ja ^^ Ich habs heut nochmla im Radio gehört. Is ja wahnsinn ehh . Derjednige ders bekommen hat muss sich echt mal gefreut haben wie nie in seinem Leben.
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Man muss mal soviel Glück ham ers bei bild und dann au noch bei lotto zu gewinnen.

    Naja übel übel...
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ich würde 10 mille an den wwf spenden. und den rest anlegen. und natürlich erstmal alles abbezahlen. auto haus und co.
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    glaube nicht, dass du dein wort einhalten würdest u 10 mille spenden würdest :D

    naja schade dass ich net gewonnen hab :(

    die drei wo gewonnen haben hatten gut glück :)
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Jo ich fahre jetzt immer mit nem maibach zur schule und lass den da stehen !!
     
  11. #10 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    erst ma herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    ich hätte aber gedacht das wieder mehr leute auf einmal gewinnen, aber kann ma ja nix machen.

    ich wüsste erst ma gar ned was ich mit dem geld alles machen sollte :D
     
  12. #11 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    so wie ich gehört habe haben 3Leute den Jackpot geknackt..
    das ist natürlich bitter die 43millionen zu teilen

    mfg
     
  13. #12 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Hätte gedacht mehr gewinnen

    Aber Glückwunsch an den Gewinner

    Schade bin ich es net =)
     
  14. #13 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    jo leider nix geworden.
    naja ich hab immerhin 4 richtge, jedoch bekommt man da nur 34,10

    naja besser als nichts und der wetteinsatz ist auch drin :)

    Gruß BenQ
     
  15. #14 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Glückwunsch, ich hab es geschafft sagenhafte 0 richtige zu haben :O)
     
  16. #15 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    wer die Bild Zeitung liest braucht ja so ein Glück im leben :cool:
     
  17. #16 7. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Heut morgen im Radio haben die gesagt 3 Leute haben insgesamt gewonnen...naja immerhin noch für jeden knapp 15 Mio^^

    Krasse Summen die da rausgingen, mich würd echt mal interessieren wieviel Kohle die Lottogesellschaften gemacht haben mit den ganzen Spielen^^
     
  18. #17 7. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    is ja geil, is net auszudenken was ich mit so viel geld anstellen würdeXD
     
  19. #18 7. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ich habe schon gehört, dass das Geld was sie rausgeben haben schon wieder durch die Einahmen beglichen worden ist. Kann ich ir auch gut vorstellen, wenn man bedenkt das ein großer Teil Europas in Deutschland Lotto spielte
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    rechne es dir aus. in deutschland haben 30 millionen menschen gespielt so wie ich gehört habe. Sagen wir mal ~ 5 Euro pro Tipp ... rechne dir es aus :)
     
  21. #20 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Natürlich wurden die schon beglichen, als würde Lotto das Geld vorlegen :rolleyes:
     
  22. #21 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    mal gucken was der damit macht^^
    vllt spendet der ja was ô.O
    aber mal was anderes..
    andere lottogewinner sind doch jetzt pleite oder?
     
  23. #22 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Also ich hab gelesen das die an die 140.000.000 Mille eingenommen haben. Somit ham die immer noch gut 100.000.000 Mille gewinnen. Also liber Besitzer vom Lotto sein als Lotto zu spielen.
     
  24. #23 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    tja ... da sich drei das geld teilen müssen ist das schon ein bischen doof weil 2-3 wochen lang knackt keiner den jackpot und wnen du dan die richtigen zahlen hast musst du dir das geld noch teilen aber ich glaub das geld reicht für jeden
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Millionen Jackpot geknackt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    826
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.306
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640