...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AMG, 30. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    ....
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: XEON Quadcore 3 GHz X5365 wo loswerden?

    Besser zu langsam als gar nicht... du scheinst kein Händler zu sein aber warum hast du dann 4x einen Prozessor, der ~1000€ kostet?
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: XEON Quadcore 3 GHz X5365 wo loswerden?

    ich nehm die teile wohl..alle 4 für 100€? ^^ wenns geht inkl. intel zertifizierten kühler...gerne 1HE egal ob aktiv oder passiv ^^

    aber versuch die mal direkt bei nem anderen händler los zu werden. oder halt ebay "sofortkauf oder preisvorschlagen"
     
  4. 30. Mai 2008
    ....
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: XEON Quadcore 3 GHz X5365 wo loswerden?

    Na das ist schon klar, dass ich vier von den Teilen besitzen _könnte! Aber die Frage ist doch, warum DU vier von denen besitzt? Hast du geplant eine Serverfarm aufzubauen oder die weiterzuverkaufen? Jedenfalls, wenn du geplant hast die weiterzuverkaufen, hättest du mal eher darüber nachdenken sollen, wer die Dinger überhaupt von dir haben will Der Nachteil ist halt, dass keine direkte Garantie besteht - nur Herstellergarantie (wo ein Umtausch sich über zwei Monate hinwegzieht und länger).
    Aber wenn du hier schon ein solches Angebot angibst.. warum versuchst du es dann nicht bei ebay mal mit dem Preis für Sofort Kauf? Oder stell ihn für ~650€ rein mit Preisvorschlag wie schon erwähnt wurde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei, die Dinger los zu werden, da du ja scheinbar nicht viel verwendung dafür hast, ist es momentan ein nicht so schöner Verlust?! (Mal abgesehen davon, dass sie nicht vom Laster gefallen sind)
     
  6. 30. Mai 2008
    ....
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: XEON Quadcore 3 GHz X5365 wo loswerden?

    wenn man was plant weiterzuverkaufen.....überlegt man sich dann nicht orher wo und OB überhaupt man die los bekommt? sind bestimmt geklaut oder so lol

    ist denn garantie dabei?rechnung ?
     
  8. 31. Mai 2008
    ....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.