48 Zylinder Bike

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von turkishlover, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009
    Schickt irgendwie des teil, da muss aber wahrscheinlich der tanklastwagen immer neben einem her fahren=)
     
  2. 2. Februar 2009
    Sieht irgendwie bescheuert aus das Teil .....
    Und ich wette, dass das Teil auch nicht wirklich (lange, wegen Benzin und so) fahrbar ist...
     
  3. 2. Februar 2009
    es ist schon krass sowas zu bauen aber fahren würde ich so eine mühle auch nicht, sorry
     
  4. 2. Februar 2009
    Ich frag mich vorallem, wie man auf so eine Idee kommt, soetwas zu bauen?!
    Ich meine da muss einem doch mal echt langweilig sein!
     
  5. 4. Februar 2009
    sieht voll das teil wir aber mächtig power haben ,würd auch gern ne runde damit drehen.

    mfg:golf3v8
     
  6. 4. Februar 2009
    ob die allle kraft auf die kw geben ? also das alle wirklich leistung bringen um das bike nach vorn zu bringen. Wieviel
     
  7. 4. Februar 2009
    Booa mit dem ding fährt man ja nur von tanke zur tanke.....aber voll hammer
     
  8. 4. Februar 2009
    was is daran schon so toll?

    schaut mal bei der Harzer Bike Schmiede vorbei.
    http://www.harzer-bike-schmiede.de/

    die haben nen bike mit nem Panzermotor gebaut... da kann ich auf son 48 zylinderscheiss spucken ^^
    http://youtube.com/watch?v=LvDrQVkZBTA <--- 1000 PS Panzerbike...



    oder unter anderem dieses schmuckstück..
    Bild
     
  9. 5. Februar 2009
    Lolwie crazy ist das denn .... Panzermotor in nem Bike^^...aber naja das ist mehr nen Auto mit nem Lenker als nen Bike ;D
     
  10. 5. Februar 2009
    trotzdem viel geiler. und der sound is spitze habs mal live gesehen wo wir im harz waren...
    und wenn das bike so schnurrt beim gas geben bekommt man echt bissl schiss oder eher gänsehaut.

    hier wäre noch nen video
    Panzerbike - YouTube
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.