4850 palit passt nicht auf's MSI p35

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eSo, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also,

    hab das Gehäuse Raidmax Ninja, das MSI Neo-F p35 und die Xpertvision/Palit HD4850 (Retail, TV-Out, 2x DVI)

    Mein Problem ist, ich kriege die 4850 nicht vernünftig in den PCIe Slot. Die Karte ist zu den DVI Anschlüssen der Graka nicht korrekt im PCIe Slot, da anscheinend die Slotblende schon gegen das Gehäuse (Sloteinsätze vom Gehäuse stößt.

    Links auf'm Bild stößt die Blende auf das Gehäuse, rechts die Anschlüssen sitzen nicht richtig bzw. sind noch zu hoch.

    [​IMG]
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090112/e4uvrtcj.jpg}



    Hab meine Zotac 9600gt reingesteckt, passt problemlos und funktioniert auch.

    Was kann ich machen damit das passt? Woran liegt es, am Gehäuse oder an der 4850? Ich muss den PC möglichst bis morgen Abend zum Laufen bringen.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 4850 palit passt
  1. r7 als hd4850 Ersatz?

    XtodaZ , 2. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    977
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.307
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    600