4850 palit passt nicht auf's MSI p35

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eSo, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also,

    hab das Gehäuse Raidmax Ninja, das MSI Neo-F p35 und die Xpertvision/Palit HD4850 (Retail, TV-Out, 2x DVI)

    Mein Problem ist, ich kriege die 4850 nicht vernünftig in den PCIe Slot. Die Karte ist zu den DVI Anschlüssen der Graka nicht korrekt im PCIe Slot, da anscheinend die Slotblende schon gegen das Gehäuse (Sloteinsätze vom Gehäuse stößt.

    Links auf'm Bild stößt die Blende auf das Gehäuse, rechts die Anschlüssen sitzen nicht richtig bzw. sind noch zu hoch.

    Bild
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090112/e4uvrtcj.jpg}



    Hab meine Zotac 9600gt reingesteckt, passt problemlos und funktioniert auch.

    Was kann ich machen damit das passt? Woran liegt es, am Gehäuse oder an der 4850? Ich muss den PC möglichst bis morgen Abend zum Laufen bringen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.