[4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dudelognus, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    Das Spiel muss man einfach aufm Rechner haben

    Einfach herrlich was man mit so einer geringen Größe an einem Spiel zaubern kann.

    Hier ein Video von YouTube:

    http://www.youtube.com/v/O8KAUoW0Juo

    Und hier der Link zu der ofiziellen Homepage:

    http://www.gravitysensation.com/sumotori/


    Lohnt sich auf jedenfall mal ein Blick reinzuwerfen!

    Wünsch euch noch n schönen Montag Nachmittag...
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    ich hab das damals bei GIGA schon gesehen und musste mich im bett einfach nur noch bepissen xDDD soo genial^^

    und dabei isses ja eig nur als test der cry engine 2 gebastelt worden^^ das ruckelt allerdings bei mir auf 12 shadows

    total genial, hab ich aber halt shcon länger und jeder wills auf LAN haben xD
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Was soll daran so toll sein?

    Ein haufen voller Würfel, die nich stehen können, gnihihi, selten so gelacht.


    Naja, kein Game für mich
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    hmm naja habs mir garde geladen und mal ausprobiert aber ich muss leider sagen es sieht lustiger aus als es ist also ist nicht so der brüller ... 2 runden und es wird langwelig aber naja vllt finden ja welche was an dem game ich persönlich nicht aber danke für den tipp ^^
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Najooo ^^....Macht schon Spaß, und nochmehr, wenn man es zu 2t spielt ;P. Musste mal ausprobieren. Am besten vorher noch auf "Wolke 7 mit Bonuslevel" andocken, dann lachste nurnoch .

    Schönen Gruß
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Also ich muss sagen ich finds echt doof und langweilig da würde ich lieber Blobby Volley zocken.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Man muss es halt wirklich zu zweit spielen, sonst ist es wirklich nur die ersten zwei Spiele interressant.

    Ist meiner Meinung nach aber ein wirklich gelungenes Spiel für unter 100KB

    Auf der Homepage steht ja dass noch Modding und sowas dazu kommen wird, mal sehen obs dann auch für die Leute interressant wird die das alleine daddeln
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Hihi, also ich finds lustig.
    Zwar einfach etwas stupf, aber dennoch ist es eine herausforderung zu gewinnen und dann auch noch stehen zu bleiben ^^.

    Mir machts spass!
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: [4Free]Sumotori - Bestes/Lustiges <100KB Spiel überhaupt

    Haha hab eben voll den Lachkrampf bekommen,schon bei den ersten 5 Sekunden=)
    Muss das Spiel unbedingt haben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.