5.1 boxen an Fernseher mit Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von simeta, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2009
    Hi Leute ich hab einen Problem und zwar weis ich nicht wie ich meine 5.1 Boxen an meinen Fernseher anschliesen soll. Ich glaube ich bruache sowas wie nen adapter oder sonst was hätte jemand da eine Ahnung . Dazu will ich noch das der sound von der Xbox dann auch über die boxen kommen. Meine Xbox ist mit dem HDMI Kabel angeshclossen am fernseher.

    Fernseher: Toshiba 42XV556D
    Boxen: Logitech X-540

    Die Anschlüsse vom Fernseher Und Boxen (Die anschlüsse von den Boxen ist hinterm Subwoofer)

    http://img14.imageshack.us/i/fernseher.jpg/
    http://img9.imageshack.us/i/boxen.jpg/
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: 5.1 boxen an Fernseher mit Xbox 360

    normalerweiße bräuchtest du einen Versträrker der an den fernsehr angeschlossen ist, so ist das bei mir zumindest, ansonsten musst du wohl oder üblich mit 3 chinch zocken und das rote und weiße chinch Kabel an der 5.1 anlage anschließen und das gelbe an den fernseher
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: 5.1 boxen an Fernseher mit Xbox 360

    Also wenn du ohne Verstärker weg kommen willst und trotzdem sound haben möchtest, musst du wohl oder übel auf 2.1 umsteigen, dir einen verstärker kaufen oder ein neues System, also ich habe ein z-5500 und meins läuft sehr gut fürn den Pc und den Fernseher ( habe 2x das System) und es hat nur Vorteile falls man das kleingeld über hat.


    mfg noname//rr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.