5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TyroneLeung, 9. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    Hey, wie der name schon sagt piept mein 5.1 suround system... wenn mein handy was empfaengt...!
    aber haeftig laut kennt ihr bestimmt auch dieses geraeusch beim radio wenn ein handy ne SMS empfaengt ^^ aber das ist nur bei creativ so... bei logitech kann man handy daneben legen und nix passiert... anrufen etc...! kann man da was machen... liegt es echt an den boxen oder an meiner sound karte, weil mein freund hat ne bessere! Was koennt ich dagegen machen.. weil das nervt schon ziehmlich...! ein Program oder eine kleine hardware anbauen an den boxen BITTE HILFT MIR!
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    ja da kannste nur eins tun was ich auch immer mache einfach das handy weiter vom pc legen weil durch die sendung von sms oder anrufen kassiert das überalle da kann keiner was gegen machen ausser handy weit weg vom pc legen
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    Hi.

    Das liegt daran das deine Boxen wahrscheinlich nicht magnetisch abgeschirmt sind und dadurch kommt das pipsen bzw knarksen der boxen...

    tuhen kannst du nur das handy weiter weg oder schlichtweg ausschlaten.


    grezz Ramset
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    Oder wickel deine Boxen bzw Handy in aluminiumfolie ^^ Ich glaube das schirmt auch ab.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    Kenne ich^^ Man sollte Allgemein immer Sendegeräte von Boxen vernhalten. Naja was auch lustig ist wenn ich Boxen an habe und das Licht an/aus mache knackst es extrem laut ne Ahnung was das sein kann?
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    haha.. das mit dem Knacken und dem Licht ist doch logisch...
    es läuft doch alles über ein und den selben stromanschluss..

    es ist denke ich bei vielen der fall, wenn du licht anmachst das die Boxen bemerken, Strom wurde verringert/ erhöht

    Also... Schaden wird das den Boxen auf Dauer bestimmt nicht... Es ist halt für uns immer ein Doofes Geräusch...

    naja.. dran gewöhnen
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    Lol der war nice! auf jeden BW und der rest auch! Schade das es kein weg gibt.. ich dachte es gebe einen da man damals auch son kleines teil kaufen konnte fuer handy damit man nicht die ganzen handystrahlen abbekommt!
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    nimm ne matallbox, stell sie so ans fenster, dass die öffnung rauszeigt. schließ sie mit nem kabel an deine heizung an und leg das hany rein.

    grüße
    tangoo
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    Dass is normal, bei mir knackst das auch übelst laut. So schlimm is es ja nicht..

    b2t:

    ich würde mal behaupten einfach mal das handy weiterweglegen.

    mfg.
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!

    lol das habe ich auch noch net gehört ÔO das mit der Metallbox ôO warum denn an die Heizung anshcließen? Weil ja eigtl wenn das Handy in der Box ist keine Strahlen mehr nach außen gesendet werden...

    also würde auch sagen Handy weiterweg weil Boxen net magnetisch abgeschirmt sind... wenn ich mein Handy vorm Bildshcirm habe (habe Röhrenmonitor) dann flakkert der... aber meine Boxen machen nichts... (habe Satelitenboxen auch 5.1 system von Tevion)... nächstes mal drauf achten das die abgeschirmt sind
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: 5.1 Boxen Handy Piepen NERVT!


    möglicherweise induktion des lichts... bei röhren überspannung

    schau mal, ob die boxen überhaupt eine erdung haben...
    meine von logitech z.b. hab keine... (großer stecker/erdung - kleiner stecker/keine erdung) - schirmung
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.