5.1 oder 7.1 ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von creative16, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Was sagt ihr zu diesem Thema ich selber bestize eine 5.1 Anlage und bin sehr zufrieden und ihr ???(
    Was habt ihr so für Sachen und was würdet ihr empfehlen ??

    Naja viel Spaß beim Austausch eurer Infos sehe mir sie gerne an!!

    Mfg Creative :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    ich hab eine 2.1 anlage von logitech.. x-220 schimpft sich das ;)
    is schon was älter aber bin zufrieden.. brauch nix dickeres
     
  4. #3 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    also ich muss sagen ich besitze ein 5.1 system und des ist sau geil der bass ist perfect und der klang einsame spitze^^ kanns nur weter emfehlen
    Creative_Inspire_T5900.jpg
    {img-src: //www.runser.jp/sysnote/2005/img/Creative_Inspire_T5900.jpg}

    des ist des CREATIVE Inspire T5900
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    Nice!!

    Ich mag es schon alleine wegen seinem Namen :]
    Mfg Creative :]
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    naja 7.1 ist schon wirklcih was für vielhöhrer oder klangverrückte, wenn hier manche mit ihren 2.1 anlagen bzw brüllwürfeln zufrieden sind werden sie wohl auch cniht unbedingt 7.1 brauchen ;)

    sinn macht es zuindest bei filmen, da der übergang bei 7.1 durch die beiden zusätzlichen lautsprechern eben flüssiger zustatten geht, ist allerdings auch eine teuere sache als 5,1 durch die zusatzlautsprecher und den receiver der natürlich auch 7.1 unterstützen muss.

    für musik langt ganz klar 2.1 höre selbiges auch nicht mit mehr lautsprechern
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    Hast du Bilder von deiner Anlage ???
    Würde gerne mal sehen was ihr alle so habt....

    Mfg Creative :]
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: 5.1 oder 7.1 ??

    Hi,

    ich besitze das Logitech Z-5400 Digital und es ist perfekt.
    Der Bass ist unwahrscheinlich stark, sodass bei halber Lautstärke mein Zimmer bebt.
    Auch der Klang ist spitzenmäßig und wie im Kino.
    Bei Spielen wird einem das Gegner hören unwahrscheinlich erleichter, weil der 5.1 Sorround wunderbar funzt.


    MfG wangsta90
     

  9. Videos zum Thema