5.1 Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ozzy18, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Joa sieht schon hammer aus das vieh aber auch relativ teuer ^^gibt es denn keine verdammte 50 euro karte die einfach nur ton wiedergibt so wie ich das haben will ^^ sonst kann ich mir auch die X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series für 150 uro kaufen

    zu dem zusatz slot fürs mainboard:
    Beschreibung:
    Die Asus S/PDIF Slotblende bietet sowohl einen optischen als auch einen koaxialen S/PDIF Ausgang. Sie kann an alle Asus Mainboards angeschlossen werden, die über einen entsprechenden 4-pin Anschluss verfügen.

    also ich denk ma schon das es passen wird da es jetzt kein altes -zwar auch kein nagelneues- asus mainboard is ^^

    Hat sich dann aber auch wieder erledigt

    Absolut zu empfehlen. Hat bis jetzt ohne Probleme auf meinen zwei ASUS (P4S800-MX und ein älteres aus dem Jahr 2000) Mainoards funktioniert. Leider wird der optische Sound nicht in 5.1 umgewandelt, sondern nur als Surround übertragen - kann natürlich auch am Mainboard liegen. Installation ist super simpel. Einfach Kabel aufs Mainboard stecken und mit dem Asus S/PDIF verbinden. Die Karte kann... [...] » weiter lesen

    Is ne produktempfehlung von nem user bei alternate also auch nur stereo ton
     
  2. 5. August 2008
    AW: 5.1 Soundkarte

    wenn du nur music willst reicht dir eine simple:
    -creative gamer
    oder
    -creative music

    die reichen dann vollkommen für deine ansprüche, warscheinlich sogar schon bissle zu gut ^^
     
  3. 5. August 2008
    AW: 5.1 Soundkarte

    Ja ne ich will ja eben nich nur musik sondern wenn ich filme auf der festplatte hab die über meine anlage gucken und dazu brauch ich halt den 5.1 ton weil stereo lohnt da ja nich für musik kann ich auch einfach über chinch stereo anschließen und die anlage auf prologic einstellen wenn ich will
     
  4. 7. August 2008
    AW: 5.1 Soundkarte

    Ok ich glaub da kommt nix mehr aber war schon ne super hilfe ..bws sind raus an alle brauchbaren antworten

    CLOSE
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.