5.1 Soundsystem an Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BL@de, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Hi,

    Will mir demnächst das Logitech X 530 hollen. Nur an meinem VGA Kabel sind ja nur 2 Stecker, ein roter und ein weißer, brauch ich da noch irgendwie nen Reciever ?? Weil die 2 Kabel genügen doch net, dann hab ich doch nur 2.1 ??

    Will jetzt keine empfehlungen zu nem Soundsystem hören^^ Will eigl bloß wissen wie man das anschließt..
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: 5.1 Soundsystem an Xbox 360

    das kann man auch virtueller sorround sound nennen

    ich weiß aber nicht ob das das logitech system auch kann.

    deshalb rate ich dir auch zu teufel^^
    das concept E reicht auch vollkommen aus
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: 5.1 Soundsystem an Xbox 360

    gibts hier niemanden der ein 5.1 system an seiner xbox 360 betreibt, mit nem VGA Kabel????

    warum kanns net einfach so gehen wie am DVD player
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: 5.1 Soundsystem an Xbox 360

    Das 5.1 System braucht einen optischen Digitalausgang. Der sieht so aus: klick

    An dem VGA Kabel ist so en Anschluss dran. An dem teil, des du in den A/V Ausgang deiner 360 steckst.

    mfg
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: 5.1 Soundsystem an Xbox 360

    hm na toll^^ Kann ich das nicht anders betreiben, den ich hab kein original VGA kabel von M$, da is so ein port auch net dabei^^

    Mit dem grünen Anschluss, der auch bei meinen 2.1 Boxen dranhängt, kann ich dann gar nix anfangen? Dann brauch ich wohl ein neues kabel^^

    weil an meinem nur so 2 stecker dran sind: ein roter und ein weißer

    EDIT: ja hier sieht mans Zb auch

    http://cgi.ebay.de/Original-Microso...yZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und sowas hab ich bei mir nicht dran


    EDIT: Ich les überall nur das man für olby Digital nen Reciever/Verstärker braucht? Des kann doch net angehen, die is 5.1 fähig dann muss des auch ohne gehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.