5.1 Surroundsystem - Empfehlung/Vergleich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TyroneLeung, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    Hallo liebe RR-ler,

    ich habe eine Frage bezüglich gute 5.1 Systeme... ich wollte mir die JBL SCS 200.5 Boxen kaufen, aber leider finde ich die nirgends im Internet :-( Kann mir jemand ein anderes System empfehlen, das ähnlichkeiten hat mit dem JBL SCS 200.5 System? BW wäre auf jedenfall drin! will nicht mehr als max. 300 ausgeben ^^
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Das Edifier S550 wäre eine ALternative:

    Test: Edifier S550 - ComputerBase
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Moin,

    kann dir da noch das Logitech Z-5500 anbieten. Preis/Leistung echt super und unter 300 Euronen.

    amazon.de/gp/product/B0006HBCL8/ Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/

    MfG
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    JBL SCS 200.5 sind in diesem Shop noch 1 mal verfügbar.. Hab jetzt nicht alzulange gesucht... Aber da könnteste sie dir holen. Wie das jetzt um den Händler steht weiß ich nicht..

    MfG
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Teufel Produkte sind perfekt wie ich finde:lol:


    Concept P 299€

    http://www.teufel.de//Heimkino/Concept-P.cfm?id=1039#

    Kompakt 30 150€

    http://www.teufel.de/Heimkino/Kompakt-30.cfm?id=1452

    Concept E 300 270€

    http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E300.cfm
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    perfekt is was andres...mir haben die teufel systeme alle irgendwie zu wenig bass...zumal ich finde dass teufel eh immer mehr nachgelassen hat....würd mir eher das edifier holen
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Doch, wenn man primär Musik genießen will.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Wenn wuerde nur das Concept P in Frage kommen Kann mir jemand sagen wie das Klang-technisch ist? Das Design überzeugt mich nicht 100% aber man kann ja nicht alles haben ^^ Danke fuer all eure Posts BW sind raus
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    naja wie schon gesagt, wenn du viel wert auf das musik hören legst, finde ich teufel eher suboptimal...aber dann wäre in meinen augen auch 5.1 zu viel^^
     
  10. 26. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Also mein Teufel Klingt auch bei Stereo Mp3s genial, muss man eben nur eine vernünftige Soundkarte verbaut haben.
     
  11. 26. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    In dem Bereich ist Edifier eindeutig die beste Wahl! HAt soweit ich weiss auch den Gamestar test gewonnen, gegen Konkurrenten wie Logitech z5500 und Teufel Concept E 300
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Ihr meint doch alle das hier
    Caseking.de » » Edifier Multimedia S550 Signature Series System - black

    Wenn ich das schon lese, muss halt nur noch schön druck haben.
    Subwoofer: 20 - 133 Hz
     
  13. 26. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Ich hab am PC nen CEM PE und eine Extreme Music.
    Im Vergleich zu meiner Anlage liegen da Welten zwischen, dagegen ist das Teufel Set wirklich einfach nur schlecht.
    Und dabei hängt die Anlage noch u.A. an der OnBoard Karte (wegen optischen Ausgang)

    Dabei sind die Lautsprecher noch aus dem letzten Jahrtausend und waren nichtmals so teuer.

    Wer also sagt, so ein Brüllbürfelset klinge "genial", der hat einfach noch nie etwas vernünftiges gehört.
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: 5.1 Surroundsystem

    Naja das genial bezieht sich auch auf Preis/Leistung, klar gibts besseres.... (Ich habe 125EUR bezahlt für meine Teufel Boxen.)
    Habe schon Ahnung von, habe im Auto auch nur Zeug von Hertz, AudioSystem und Digital Design Glaub mir, habe Ohren die schon ein kleines Maß an Qualität gewohnt sind
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.