5.1Soundkarte,jedoch kann 5.1 nicht ausgewählt werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Final1988, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Moin,ich habe eine 5.1Soundkarte von Creative(ich weis,nicht die beste,war jedoch eine notlösung,welche ich von einem Freund bekommen habe).Nun zum Problem:

    Ich mache irgendwie immmer etwas falsch,ich kann nur 2 Speakers/4 Speakers/Headphones auswählen und nicht 5.1(ich konnte es mal,jedoch waren seitdem schon bestimmt 2 Format C und ich finde den richtigen Treiber einfach nicht.

    MODEL: Creative SB Live! 5.1 Digital (SB0220)

    Ich würde mich rießig freuen,wenn einer den RICHTIGEN TREIBER findet,BW is natürlich auch drinn.

    Kann es auch sein,das ich an Windows entwas umstellen muss? => WINDOWS XP!

    MfG me!

    Falls falsches Forum bitte um Move,thx!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2007
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: 5.1Soundkarte,jedoch kann 5.1 nicht ausgewählt werden

    Und wenn es nich m treiber liegt dann hat windows damit nen problem, im schlimsten fal musst dir ne neue soundkart holen;) ;) ;)

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: 5.1Soundkarte,jedoch kann 5.1 nicht ausgewählt werden

    thx,aber ich kann weiterhin kein 5.1 auswählen...bw haste
    @ weed,werde ich glaube au eben tun^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...