50% Boni bei Euro-Poker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hi, ich spiel schon seit ner Zeit bei euro-poker um Spielgeld und das recht erfolgreich. Deshalb spiel ich mit dem gedanken es auchmal mit Echtgeld zu probieren(natürlich erstmal mit kleineren beträgen). Die neuste Aktion ist das man +50% seines eingezahlten Geldes gutgeschrieben bekommt. (bis max. 100$ bonus).
    Dann hab ich mal 2 fragen zu.
    - Wie ist den da bei euro Poker der Kurs Doller zu Euro?
    - wie verhindern die den missbrauch? Weil sonst könn ich ja 200$ einzahln bekomm 100$ bonus und lass mir gleich meine 300$ auszahlen=100$ gewinn ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben
    - ich hab EC Konto bei der Sparkasse und keine Kreditkarte ect. Welche der 6 einzahlmöglichkeiten ist die beste/sicherste für mich?(Visa, MasterCard, Neteller, FPS, Click2pay, Webmoney) Ich denk mal die ersten beiden fallen weg weil ich ja weder ein Visa noch Mastercard konto hab.

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boni Euro Poker
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.330
  3. Bonitätsprüfung von o2

    YaLcIn , 22. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    736
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296