50% Boni bei Euro-Poker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    Hi, ich spiel schon seit ner Zeit bei euro-poker um Spielgeld und das recht erfolgreich. Deshalb spiel ich mit dem gedanken es auchmal mit Echtgeld zu probieren(natürlich erstmal mit kleineren beträgen). Die neuste Aktion ist das man +50% seines eingezahlten Geldes gutgeschrieben bekommt. (bis max. 100$ bonus).
    Dann hab ich mal 2 fragen zu.
    - Wie ist den da bei euro Poker der Kurs Doller zu Euro?
    - wie verhindern die den missbrauch? Weil sonst könn ich ja 200$ einzahln bekomm 100$ bonus und lass mir gleich meine 300$ auszahlen=100$ gewinn ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben
    - ich hab EC Konto bei der Sparkasse und keine Kreditkarte ect. Welche der 6 einzahlmöglichkeiten ist die beste/sicherste für mich?(Visa, MasterCard, Neteller, FPS, Click2pay, Webmoney) Ich denk mal die ersten beiden fallen weg weil ich ja weder ein Visa noch Mastercard konto hab.

    Danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.